Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum-Treffen 2010

  • Zitat

    Original von Fightglide
    CF Treffen South 2009 bei den CC Riders - Anfang September Baden Baden. 2010 auch. 2011 sowieso. 2012 geht dann die Erde unter. FTW


    Da komme ich auch hin und teste deine Streetcredibility.


    Wenn du n Dorf-Spast bist, haue ich dir aus Spaß aufs Maul, mach mit dem Handy ein Happy-Slapping-Video und stells auf Youtube.


    ;-) Greetz du alter Weißer-Müll-Wohnwagenfreak!

  • Zitat

    Original von aixla



    Sprüche wie " Gegentreffen der Beleidigten " oder " Der Stammtisch West kann mit gestohlen bleiben"


    Ich hatte das auch schon von anderer Seite, allerdings nicht mit so offenen Worten gehört.


    Ich hoffe, das war eine verbale Entgleisung in Verbindung mit zuviel Gerstenkaltschale. Nur so ließe sich ein solch dummer Spruch (zum Teil) rechtfertigen. Inzwischen befürchte ich allerdings, dass es tatsächlich eine Grundtendenz gibt, die in diese Richtung geht.


    Ich hoffe allerdings, dass ich mich in diesem Punkt irre und nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde.

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Toby, glaub mir, eine sachliche Diskussion zu diesem Thema wird in einem Forum kaum möglich sein. Nicht jeder sieht die Sache so rational wie Du oder andere und überzeugt mit Argumenten. Zuviel wird einfach nur abgelästert, konkrete Vorschläge fehlen und falls es an die Eigenleistung geht, ist das Thema durch.
    Ist halt ein Forum. Viele Meinungen, viele Emotionen. Das kriegt man nicht alles unter einen Hut, so dass alle zufrieden sind. Das Treffen ist gerade rum, das Schöne schon wieder vergessen und alle fallen übereinander her, als ob ihnen persönlich etwas weggenommen wurde.
    Ich schau in einem halben Jahr noch mal in diese Diskussion rein. ;)


    Ich denke, dass sich zu dem Thema durchaus eine normale Diskussion führen lässt. Die Frage der Bestimmung eines Orts/Termins ist wirklich nicht einfach, sollte aber eigentlich ein unemotionales Thema sein.



    Ich habe die Ahnung, dass sich dieses Mal bei einer erneuten Abstimmung ein viel eindeutigeres Ergebnis finden ließe. Ein Versuch wäre es wert.


    Grüße an alle.

  • ich war noch nie da, weil es mir schlicht zu weit is.
    obwohl das den videos nach zu urteilen bestimmt witzig war.


    von mir aus sind das knappe 700km und wenn ich da ankomme, hab ich nen irreperablen haltungsschaden.


    mir fällt aber auch leider in meiner nähe nichts vernünftiges ein... bezüglich sanitärer anlagen etc (da leg ich (als Camper) richtig wert drauf)


  • Wer bitte hat das gesagt??(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von RATTE62
    ...
    wenn das alle so machen würden und könnten, dann ...


    ... wäre es kein bikertreffen mehr, sondern ein schickie- mickie- picknick (mit zweiradaustellung) ! :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

    3 Mal editiert, zuletzt von redchi ()

  • Hier muß ich auch noch dazu sagen das Stefan (HG), die Member des Stammtisch West, extra und ausdrücklich bei seiner Rede (Samstag) hervorgehoben hat und sich für das Erscheinen bedankt hat.


    8)

  • Danke, Ulli.:knuddel:
    War auch ganz aufrichtig so von mir gemeint.
    Habe nie 'nen Hehl daus gemacht, daß ich ein Treffen 1 (!) Woche vorher vom Stammtisch West für, sagen wir mal, "unglücklich" halte.
    Aber - und das habe ich auch heute früh schon gesagt - gerne würde ich mal zu Euch kommen und Jochens Location befeiern.Schließlich gibt es einige Member "West", die ich sehr gern mag.....


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • wieso? wie macht ihr das?

  • Ich glaub ich bin im falschen Film! Kann das sein, daß hier irgendwie was am verrutschen ist?


    Grundsätzlich geht es doch darum, daß die Leute die hier das ganze Jahr ihren geistigen Dünnpfiff miteinander teilen sich auch einmal im Jahr live sehen wollen um zu gucken ob man die anderen auch riechen und nicht nur lesen mag, oder?


    Wenn ich da jetzt so was wie zwei Lager und sehr dumme Sprüche diesbezüglich lese schwillt mir der Kamm weil das wirklch Kindergartenkacke ist. Sorry wegen meiner deutlichen Wortwahl aber so versteht es wohl hoffentlich jeder. Bullshit, dummes Zeug, überflüssig!


    Wir wollen zusammen Spaß haben und zusammen feiern. Das sollte unsere Motivation und unser Antrieb sein und wenn ich lese welch gute Vorschläge alleine hier schon von unterschiedlichen Leuten gepostet worden sind, dann freue ich mich und hoffe daß dann auch das eine oder andere davon angenommen und umgesetzt wird. Wo ist denn da das Problem?


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Just my 2 cents, weil ich komm eh überall hin ;-)


    1. Das Treffen findet 2010 wie geplant in Wetzlar statt.


    Das hat den Vorteil, das es eine planbare Größe ist, schon alles in Sack und Tüten, man muss nix ändern und vor allem fühlt sich keiner der Veranstalter/Organisatoren oder sonst wie darin verwickelten auf den Schlips getreten. -Ich sage nicht, daß das so ist -


    2. Auf dem Treffen werden dann die Veranstalter für das nächste Jahr verlost.


    Die neuen Veranstalter geben Location und Termin vor. Das hätte den Vorteil, das die Location als auch das Datum wechelt. Irgendwann hat jeder mal Zeit und man schließt niemanden auf Grund eines festen Termines aus. Würde halt alles ein bißchen bunter.


    Als Veranstalter meldet sich eh nur der harte Kern. Und die haben mehr als genung Zeit sich das genau zu überlegen, ob sie sich den Stress antun wollen. Die Zeit bis zur Verlosung auf dem Treffen und dann ca 1 Jahr Vorlauf.


    Für den Fall, das dann ein Veranstalter kneift, könnte man natürlich auch gleich durch los einen "Backup-Veranstalter" ziehen, der automatisch greift, falls was dazwischen kommt.


    3. Für den Fall das sich keiner für das nächste Jahr meldet, ist Veranstaltungsort automatisch Wetzlar.


    Damit ist zumindest der Fortbestand des CF-Treffens gesichert.


    Sodele, nun bleibt sachlich, lasst andere Meinungen gelten und nehmt Euch selbst nicht zu wichtig. Wichtig ist der auf lange Sicht Fortbestand der Tradition CF-Treffen, und nicht immer die eigene persönliche Meinung.


    Wem es dann halt zu weit weg, der kommt halt nicht, ist in Wetzlar ja auch so.


    Ich persönlich fahre auch nach München oder Flensburg. Mit Auto, Chopper, Racer oder sonst wie...


    Amen :D :D

  • :good: :respekt: :kuss3:

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • @Ratte62


    Jetzt tu' nicht so unschuldig naiv.
    Lexas Posting (das ich im übrigen sehr gut finde!) zielte auch in Deine Richtung!
    Schließlich hast Du damit angefangen, von "2-Klassen-Gesellschaft" und Bedürfnissen der "Normalreisenden" zu reden.


    Weißt Du, ich habe ganz ehrlich keinen Bock im Schlafsack neben dem Bike zu pennen.Nicht mehr.
    Aber ich habe F R E U N D E wie z.B. Jörg "Wishbone", für den Übernachtung im Zelt normal und geil ist.Der würde nicht im Ansatz auf die Idee kommen, so'nen Bullshit wie Du erzählen.So wie ich nicht im Traum daran denken würde, ihn zu bekehren oder zu belehren.


    Mir ist es egal, wo Jeder pennt, ob er mit Auto oder Bike kommt, ob's 'ne Harley oder ein Japs ist.
    DOESN'T MATTER.
    Wichtig ist nur, die Leute zu treffen, die man mag.
    Und zusammen zu feiern.


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • 2Spark hat die einfachste Lösung, ehrlich.


    Alles paletti, Schluss, zurück zum Tagesgeschehen.
    Lenken wir das schraubende und womöglich zweiradfahrende Volk nicht länger von den wirklich wichtigen Dingen in diesem Forum ab, wie z.B. der Zukunft deutscher Sportwagen-Schmieden... ;)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Ich auch.
    Bin prinzipiell für alles offen.
    Natürlich finde ich es auch schade, wenn einige Member wegen ihres "Euro-Runs" (der selbstredend Priorität hat!) nie kommen können.


    dann du auch noch ein versöhnungsbussi :D


    :kuss3:

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Zitat

    Original von Fightglide
    CF Treffen South 2009 bei den CC Riders - Anfang September Baden Baden. 2010 auch. 2011 sowieso. 2012 geht dann die Erde unter. FTW


    so macht das Sinn ollem Buddel ........... :D