Tach auch!
Bin heute mal angefangen, mich um mein Ölverteilendes Getriebe zu kümmern.
Habe zwischendurch viele Fotos gemacht, auch wenn ich heute noch nicht ganz weit gekommen bin.
Ich würd euch gerne "nebenbei" teilhaben lassen, sodaß vielleicht der eine oder andere Tip noch rechtzeitig gegeben oder die eine oder andere Frage noch rechtzeitig beantwortet werden kann...
Wenns recht ist...
Los gehts:
[Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090714/vo89wbhn.jpg]
Zuerst mal die Kupplung raus:
[Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090714/ke3djp9g.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090714/ynwae2vn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090714/t6sxt7un.jpg]
Ausrückstange ziehen.
Definitiv ist der Simmerring in der Mutter HINNNüber!
[Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090714/bukystow.jpg]
Danach wollte ich die erste Zentralmutter lösen. Linksgewinde! Hatte ich bereits aus dem Forum als Tip. Kein Problem. Sicherungsblech wegbiegen, Knarre druff, Gang rein, Fussbremse fest durchtreten und mit dem anderen Fuß auf die Knarre petten.
Naja, dann nen Lappen holen und die Bremsflüssigkeit unter der geplatzten Bremsleitung vorm Hinterrad wegwischen...
Morgen also mal die Hydrauliker bei uns nerven, ob sie mir sowas bauen können.
In dem Zusammenhang gleich das Öldruckmanometer entfernt und mit in die Kiste für die Hydrauliker gepackt. Die Dinger gibts für nen 10er im Hydraulikzubehör...
[Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090714/ethy7nfo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090714/dwv59pno.jpg]
Toll.