Was an der Marke interessant ist, dass sie ne 250er und ich glaub sogar ne 350 im STARRAHMEN anbieten - legal !!!
Sofern da jemand findiges z.B. aus dem Rahmen und ner SR500 was zusammensteckt und getüvt bekommt..... wäre das schon cool.
Was an der Marke interessant ist, dass sie ne 250er und ich glaub sogar ne 350 im STARRAHMEN anbieten - legal !!!
Sofern da jemand findiges z.B. aus dem Rahmen und ner SR500 was zusammensteckt und getüvt bekommt..... wäre das schon cool.
wer lesen kann... im hardtail gibts nur n 125er.
kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach auf den 500er eintopp umzufrickeln ist
ZitatOriginal von superroschi
Was an der Marke interessant ist, dass sie ne 250er und ich glaub sogar ne 350 im STARRAHMEN anbieten - legal !!!
Sofern da jemand findiges z.B. aus dem Rahmen und ner SR500 was zusammensteckt und getüvt bekommt..... wäre das schon cool.
Träume mal weiter...und willkommen in 2012.
Wann wurde die SR500 gebaut..und wie sind die Zulassungsbestimmungen ..wenn die Rahmen grundlegend umgeschweißt werden?
Anders sieht es wohl aus..wenn der verbaute Motor die E III Abgasnom erfüllt...jedoch dann ist die Serienverschlechterung vom Schwingen zum Starrahmen noch...das wird kein TÜVer freiwillig eintragen..wenn er sein Job behalten möchte.
Sorry,
aber ich find's schlimm. Wieder so'ne Verwässerung eines Originals...
Jan
Meine:
Es gibt doch schöne alte Zweiräder zum restaurieren, warum denn solche Horrorpreise für solche Reproschüsseln zahlen?
Das erinnert mich an solch schlimme Geburtstagsgeschenke für's Scheißerle wie die Mini-Harley (natürlich fahrfähig!) für Garten oder Hof für ein paaar Tausend .
Jan
Vergessen:
Da gibt es doch eine hübsche 250er Marauder von Suzuki mit einem wirklich klasse 25oer Eintopf (kann das beurteilen...), stilechter als einiges andere- da kann sich der Customizer doch wirklich austoben!
Jan