Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

All Nortällje Winners - Fuck Yeah !

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Euer geliebtes, zu Eingang gepostetes Schmuckstück war 1.st Place Peoples Choice.


    ja und ??? desshalb muss es noch lange nicht "Toll" sein ......... die letzten jedenfalls find ich klasse ...... aber 1.st Place Scheißendreck hoch12...... :P

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Euer geliebtes, zu Eingang gepostetes Schmuckstück war 1.st Place Peoples Choice.


    Die spinnen,die Smörrebröds.Aber die stehen ja auch auf IKEA

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()

  • Zitat

    Original von Fightglide
    [Blockierte Grafik: http://i73.photobucket.com/albums/i209/tbearftw/1013.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i73.photobucket.com/albums/i209/tbearftw/PeoplesChoiceatCustomBikeShow_DSC52.jpg]


    und haltet die fresse sonst poste ich nix mehr und ihr bleibt ewig dumm 8o :D


    ich muss ehrlich gestehen ich finde das bike richtig geil !!!


    ohne witz!


    was habt ihr davon wenn ihr die lampen und das bunte zeugs abschraubt und die sitzbank tiefer macht und bla blaaaaa... ihr habt ein bike wie viele andere... glaubt ihr das es dann noch den ersten gemacht hätte... nie im leben !


    natürlich ist das teil auch ein angriff auf den sehnerv... und 99% finden das teil scheiße... aber gerade deshalb...


    ich finde das teil megaaaa geil!!!
    (mist ich gehöre nun zu den 1%.... ohhhh gott... nicht ich... ich bin doch noch so jung...)


    die nordmänner können einfach bikes bauen... genau wie die japsen!

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von wildpower2
    Nun ja, die Schweden hatten einenlangen, dunklen, schweren Winter! 8o


    muß wohl stockdunkel gewesen sein aber die tröte kommt gut.

  • ich muss ehrlich gestehen ich finde das bike richtig geil !!!


    ohne witz!


    was habt ihr davon wenn ihr die lampen und das bunte zeugs abschraubt und die sitzbank tiefer macht und bla blaaaaa... ihr habt ein bike wie viele andere... glaubt ihr das es dann noch den ersten gemacht hätte... nie im leben !


    natürlich ist das teil auch ein angriff auf den sehnerv... und 99% finden das teil scheiße... aber gerade deshalb...


    ich finde das teil megaaaa geil!!!
    (mist ich gehöre nun zu den 1%.... ohhhh gott... nicht ich... ich bin doch noch so jung...)


    die nordmänner können einfach bikes bauen... genau wie die japsen![/quote]





    na is doch super cyrano, denn biste jetzt ein 1%er :D

  • ich find das rollstuhlbike cool.....das nenn ich mal integration von behinderten !!!!!cooooooooooool

  • Na ja,um bei der Publikumswertung in Nortälje zu gewinnen braucht man schon ein aufälliges Moped.Da die Show mitten in der Stadt am Hafen stattfindet,sind von den Besuchern die wenigsten überhaupt aus der "Szene",da hat so ein Kaugummimotorrad natürlich Top Chancen.Ich kuck mir aber auch gerne mal Außergewöhnliche Kisten an,warum nicht?.Ich muß mit dem Gefährt ja nicht fahren und wenn ich zu einer Custombikeshow gehe,will ich ja nun mal nicht nur Motorräder die alle irgendwie gleich sind anglotzen.

  • ich habs live gesehen als er damit auf den Platz gehoppelt ist, ging ständig aus die Karre und ein Helfer hat dann immer Kabel zum starten in dem Kasten vorn am Rahmen kurz geschlossen.
    Außerdem hat sich das ganze Teil schon im Schritttempo so verbogen das du dachtest gleich brichst's.
    War wohl ne Menge Arbeit, aber zum fahren isses nich, frag mich dann was es soll..... ?(

  • Zitat

    Original von selbststricker
    Außerdem hat sich das ganze Teil schon im Schritttempo so verbogen das du dachtest gleich brichst's.
    War wohl ne Menge Arbeit, aber zum fahren isses nich, frag mich dann was es soll..... ?(


    Das habe ich mir gedacht
    Möchte nicht wissen wie das aussieht wenn der mal ne Vollbremsung machen muss 8o

  • War im April für 3 Wochen in Schweden und muß sagen - hab da echt geile Bikes auf den Strassen gesehen. Das die Hochobenmänner ( und Frauen ) was können steht für mich außer Frage. Aber das Kunterbunte Spielmobil ist auch nich meins. Jeder wie er will.



    LG
    Marcus