Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erfahrungen mit micro1000df?


  • Wenn ich immer alles sagen würde, um jeden Preis, oh Gott oh Gott.
    Damit fange ich erst gar nicht an.
    Es ging jetzt auch nicht um Beleidigungen, sollte auch von mir keine werden, sonder um das ewige " Kackteile" "billigscheiß" "Chinamüll" ...
    HG kann das ja besonders gut und wundert sich dann, daß jemandem der sich wirklich nix edles leisten kann mal der Kragen hochgeht.
    Wo bitte ist deine Diplomatie ?


    Ich habe beides verbaut und verbaue fast täglich dieses und auch jenes. Deshalb maße ich mir an, Qualität ein wenig beurteilen zu können.


    Im übrigen schraube ich in einer Amibude, also erzähl mir nichts über Sachen die vor ihrer Zeit kaputt gehen.


    Last doch einfach denen die es sich nicht leisten können ihren Spass an ihren Mopeds.

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Also die Kellermänner micro sind ja wohl erstens für hinten viel zu lang (meine Meinung) und auch nicht besser als andere, nur teurer... die RL-BL-Kombi ist bestimmt Materialmäßig nicht besser. Ich habe son Ding auch schon verloren, weil abvibriert im HSK.
    Und dann habe ich aktuell noch einen Qualitätsbeweis der Kellermänner...


    [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/bilder/reiners_kellermann_ee7_t.jpg]


    Die Gläser sind eingeklebt und von innen mit einer Folie beschichtet, da in D gelbe Lampen angeblich nicht zugelassen sind (Info nach Telefonat mit KM).


    Micha... nicht alles was teuer ist ist gut :P


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“


  • Diplomatie?
    Hab' nie von mir behauptet, diplomatisch zu sein.8o
    Im übrigen hab' ich mir auch zu Zeiten, wo ich noch nicht finanziell unabhängig war lieber weniger unsd seltener Dinge gekauft aber schon seinerzeit auf Hochwertigkeit geachtet.


    Im übrigen halte ich es mit dem was Fred sagt:
    "Ich kaufe mir das, was ich möchte.
    Und sage dazu was ich sagen möchte.... ohne die Rechte und Gefühle anderer zu verletzten."


    Alles klar, Mr.Didi? 8)


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • Ist angekommen.
    Das "MR" kannste dir trotzdem stecken...soviel Höflichkeit bin ich nicht gewohnt.

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Zitat

    Original von didi


    Ist angekommen.
    Das "MR" kannste dir trotzdem stecken...soviel Höflichkeit bin ich nicht gewohnt.



    Die bekommst Du von mir g r a t i s ....!:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf



    Die bekommst Du von mir g r a t i s ....!:D


    Scheiße !! ich bin zwar Privatpatient, aber das hatte ich nicht erwartet. :D
    Nix für ungut....

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • nicht streiten Leute das bringt nichts
    mir ging es bei dem Thema halt darum ob schon jemand Erfahrungen mit den Kellermann-Blinker-Rücklicht-Kombis gemacht hat es würde mich halt auch vom
    Design her interessieren wie so ein Mopped ohne Rücklicht rüberkommt
    ich überlege schon ob ich mir die Kellermänner kaufe oder nicht und leisten kann ich sie mir schon obwohl ich kein Zahnklempner( :D) bin
    das das Thema hier so ausartet hatte ich nicht erwartet und es gefällt mir auch nicht
    wie ich schon mal schrieb ich bin der Meinung das man auch andere Meinungen akzeptieren sollte aber auch das man hier gesittet miteinander umgehen kann
    wenn in Zukunft alle hier nur noch über irgendwas rumpöbeln was ihnen zu billig oder wie auch immer ist dann funktioniert so ein Forum meist nicht mehr
    ich danke allen - wirklich allen für die Beiträge und hoffe trotzdem noch ein paar Heckansichten von Bikes zu sehen die kein Rücklicht mehr haben sondern diese o.g. Kombination damit man sich mal ein "Bild" machen kann wie das eigentlich wirkt


    in dem Sinne frohe Pfingsten
    keep on riding


  • Hier artet nix aus....das ist normal.
    Wäre auch schlimm wenn man nicht mal anständig diskutieren dürfte.


    :P

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !


  • Gut, daß wir nun dank Dir wissen, wie ein Forum zu funktionieren hat...!:D


    Der "Zahnklempner"8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich seh schon ......


    Ich muß handeln sonst ist Pfingsten nicht mehr das was es sein soll :D


    Hier ein Foto von hinten :


    [Blockierte Grafik: http://fred.vtx-1800.de/keller/km5.jpg]


    Nummerschildbeleuchtung war noch nicht dran



    [Blockierte Grafik: http://fred.vtx-1800.de/keller/km2.jpg]







    Denk Dir die Nieten im Corbin weg.... und glaube die Werkstatt
    sei aufgeräumt, vergiss die KFZ- Nummer und glaube das die
    Angstrille in Wirklichkeit viel breiter ist , dann sag´ einfach "Schön" :D


    Gruß Fred der Schlosser

  • Zitat

    Original von jsc_de
    ne läuft nicht aus dem Ruder
    fängt gerade an Spass zu machen :D


    8o
    Ach so?
    Dir geht's nur um Provokation...?:(
    Gut zu wissen.
    Kurze Zeit nahm' ich fast an, es könnte Dir "um die Sache gehen"....
    Zumindest das billige ich Didi zu.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf




    Kurze Zeit nahm' ich fast an, es könnte Dir "um die Sache gehen"....
    Zumindest das billige ich Didi zu.


    Na das hoffe ich doch stark. War es je anders?


    Ich mach Montag mal ein Foto, dann seht ihr warum ich die Billigdinger genommen habe.
    Wie gesagt, hatte ich die Rhombus dran, welche mir 2 Mal abgebrochen sind weil ich dran hängen geblieben bin.
    Die andern Dinger sind einfach mal 2 cm kürzer und liegen nun versteckt hinter der Stoßdämpferaufnahme.


    Fred
    Schön... :D

  • Zitat


    Ach so?
    Dir geht's nur um Provokation...?:(


    Ich glaube das siehst du falsch!


    Weder habe ich die Chinateile als erster ins Gespräch gebracht noch habe ich
    angefangen zu provozieren.


    Danke für die Bilderpostings jetzt kommen wir "der Sache" doch langsam näher!

  • Zitat

    Original von Fred
    Denk Dir die Nieten im Corbin weg.... und glaube die Werkstatt
    sei aufgeräumt, vergiss die KFZ- Nummer und glaube das die
    Angstrille in Wirklichkeit viel breiter ist , dann sag´ einfach "Schön" :D


    Gruß Fred der Schlosser


    Hallo Fred,
    danke für die Bilder. Auf dem ersten muß man sich ja richtig anstrengen das man die Teile sieht so klein wie sie sind. Gut das du das zweite mit drangehängt hast. Gefällt mir.


    Gruß
    jsc_de


    Ach so hätte ich doch fast noch vergessen: "Schön" :)

  • Zitat

    Original von didi



    Ich mach Montag mal ein Foto, dann seht ihr warum ich die Billigdinger genommen habe.
    Wie gesagt, hatte ich die Rhombus dran, welche mir 2 Mal abgebrochen sind weil ich dran hängen geblieben bin.
    Die andern Dinger sind einfach mal 2 cm kürzer und liegen nun versteckt hinter der Stoßdämpferaufnahme.


    Danke für das Bild!
    Abbrechen können die nun nicht so schnell das stimmt. Und rein optisch finde ich sie jetzt auch nicht soooo bunt und billig. Es muß halt zum Gesamtkonzept passen und bei dir tut es das.


    Gruß
    jsc_de