Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tour durch Tschechien?

  • hallo, :help:
    möchte im mai nen 1-wöchigen tripp in die tschechei (Böhmen - Schlesien)mit dem mopped planen. :chopper:


    war da schon jemand? wie siehts aus mit dem klauen von bikes, bes. HD? :rocket:


    kann jemand von euch gute unterkünfte für biker incl. sicher abgesperrte bike-garagen emfehlen?? :urlaub:


    thx for help


    so long
    salem

    Einmal editiert, zuletzt von salem ()

  • wir fahren ab und an mal nen Stück ins böhmische rein, ist ein schöneres fahren als in D Land da hier weniger Ampel sind und weniger Autos ( außer auf den Strassenstrichen).
    Bei den Strassen muß man mit Strassenschäden leben aber gerade die versteckten Landstrassen sind die schönsten!
    Wie in allen Ländern mit hoher Arbeitslosigkeit, Zigeunern und Armut muß man auf das bisschen was man sich erarbeitet hat achten, aber wenn man eine Übernachtung hat passt meist auch der Wirt drauf auf das nix wegkommt, er will ja auch wieder mal Gäste haben.
    Viel Spass auf Eurer Tour und macht sachte mit dem Verkehrsregeln, wie auch in Polen haben die tschechischen Pozilisten eine etwas andere Art mit Diskutierern "umzugehen" !:D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • danke für eure tipps!
    doch meine tourstrecke steht bist jetzt schon. ich dachte evtl es könne hier jemand erfahrungsberichte zwecks polizei od. äh. nennen. oder evtl sogar nen geheimtipp zwecks gut/günstigen hotel nennen.
    gegooglet hab ich schon, nur leider komme ich hier immer nur an den teuren hotels, die meiner meinung nach grad in der tschechei nicht sein müssen!!!


    aber trotzdem danke für eure hilfe :knuddel:

  • Zitat

    Original von salem
    danke für eure tipps!
    doch meine tourstrecke steht bist jetzt schon. ich dachte evtl es könne hier jemand erfahrungsberichte zwecks polizei od. äh. nennen. oder evtl sogar nen geheimtipp zwecks gut/günstigen hotel nennen.
    gegooglet hab ich schon, nur leider komme ich hier immer nur an den teuren hotels, die meiner meinung nach grad in der tschechei nicht sein müssen!!!


    aber trotzdem danke für eure hilfe :knuddel:


    Na logisch. ;)

  • Einfach drauf los, und dann was suchen, was einem zusagt! Hab ich auf meiner Grenztour durch Ungarn auch gemacht, und immer was bekommen. Und ein abgesicherter Hinterhof war auch immer mit drin.


    Ist halt bissl mehr Abenteuer, als sich vrher was zu buchen... ;):P

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!