Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Startprobleme

  • Moin Moin ! Ich habe da mal ein kleines . großes Problem mit der SR500 meiner Freundin . Und zwar folgendes, wenn sie kalt ist( die SR nicht meine Freundin :) ) sringt sie beim ersten Kick an, nur wenn man sie im warmen Zustand ausmacht kickt man sich den Wolf . Und da ich gestern schon dreimal den Vorschlaghammer in der Hand hatte ,dachte ich mir ich frage euch mal um Rat bevor ich sie zu Dosenblech verarbeite :) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen .


    Viele Grüße

  • Hallo
    Gehmal bei www.sr500.de ins Forum. Nutz da die Suchmaschine. Dort findest Du alle Sorten von Problemem gut erklärt.
    Gibt bei der SR ja meist nicht soviele Möglichkeiten.Ich Tipp auf das bekannte Lima Problem. Die Messwerte findest Du gut erklärt auf der oben genannten Seite.


    Jens

  • wer fragt bekommt Antorten ....
    Hast du etwas verändert zB anderer Lufi (dann musst du die Bedüsung und NAdel neu einstellen)
    Lauwar ist es immer ein Graus die Kiste anzukicken. Gasgeben ist beim Starten nicht nötig.
    Für den warmen start hat die einen Kopf am Gaser (ist oft verschmottert) den man reindrücken kann.
    Wenn du die Zeit und kenne hast würde ich den Gaser reinigen und überholen bzw die Einstellung (deine und die des Gasers) mal überprüfen ;)


    oder wenn du wieder daran denkst den Hammer in die Hand zu nehmen,
    ruf mich schnelle an, ich komm dann und schaffe die Karre aus deinem Blickfeld.


    und wie Fiedler schon gesagt hat durchsuch mal das SR Forum, da findest du Antworten auf deine Frage noch und nöcher.

    Einmal editiert, zuletzt von manteufel ()