Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Yamaha xv 535

  • Zitat

    Original von egon
    535-er virago


    kann man nur mädels die unter 50kg wiegen empfehlen
    alle anderen menschen sollten sich ein motorrad kaufen


    Warum kann man nur Frauen unter 50 kg häßliche Motorräder empfehlen? ?(

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • ich bin von der motorleistung ausgegangen. wenn eine menschliche person mehr als 50kg wiegt, kann diese person nicht mit so einem klo sorry krad auf einen berg fahren der mehr als 30% steigung hat.


    dein einwand das besagtes krad häßlich ist kann ich nur zustimmen.
    nachbar fährt auch son teil der wollte mit mir ne runde fahren antwort von mir meine kurbelwelle ist gebrochen muß ich erstmal schweißen.
    hat er mir auch abgekauft :D

  • Wenn der Nachbar ein Idiot ist kann ich es nachvollziehen.
    Wenn man einen Menschen aber nach seinem Mopped beurteilt dann eher nicht. :D
    Aber jeder wie er kann.....

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von egon
    ich bin von der motorleistung ausgegangen. wenn eine menschliche person mehr als 50kg wiegt, kann diese person nicht mit so einem klo sorry krad auf einen berg fahren der mehr als 30% steigung hat.


    dein einwand das besagtes krad häßlich ist kann ich nur zustimmen.
    nachbar fährt auch son teil der wollte mit mir ne runde fahren antwort von mir meine kurbelwelle ist gebrochen muß ich erstmal schweißen.
    hat er mir auch abgekauft :D


    Tach Egon !
    Ich z.B. bin absolut kein Anhänger der Teermaschinen-Fraktion ( also die mit den breiten Hintereifen) und mag auch kein mattschwarz.Stell Dir vor,ich wäre Dein Nachbar.......

  • Zitat

    Original von aixla


    Tach Egon !
    Ich z.B. bin absolut kein Anhänger der Teermaschinen-Fraktion ( also die mit den breiten Hintereifen) und mag auch kein mattschwarz.Stell Dir vor,ich wäre Dein Nachbar.......


    und du bist ein Auspuffproblemkind... ;) :D

  • der nachbar ist ein "alter" nervsack
    axila du willst mich bestimmt nicht als nachbarn haben, es wäre die hölle für dich :D
    sindri ich habe kein problem mit dem auspuff sondern die ordnungshüter haben ein problem mit dem auspuff weil der nisch orginol ist

  • Zitat

    Original von egon
    der nachbar ist ein "alter" nervsack
    axila du willst mich bestimmt nicht als nachbarn haben, es wäre die hölle für dich :D
    sindri ich habe kein problem mit dem auspuff sondern die ordnungshüter haben ein problem mit dem auspuff weil der nisch orginol ist


    dich hab ich ga nicht gemeint... :)

  • Neulich in der Arztpraxis.....


    "Der Nächste bitte "


    "Tach Doc"


    "Tach"


    "Wie isset ?"


    "Ja geht,aber irgentwie hab ich was"


    "Wo ?"


    "Mehr so mental"



    "Ach?"


    "Wenn ich eine Abgasanlage seh,die mit was unwickelt ist,oder noch schlimmer,am Ende platt gekloppt,krieg ich so Sodbrennen"


    " Sie sind völlig gesund"


    "Aso ?"


    "Yup"


    "Schö"


    "Schö"

  • Ich fahr ne 535. Ich find sie sau gut!
    Hätt ich se nicht könnt ich gar kein Moped fahren. Aber wenn du ein bisschen mehr Kohle als ich hast würd ich ne größere kaufen. ;)

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Dommy ()

  • Zitat

    Original von egon
    der nachbar ist ein "alter" nervsack
    axila du willst mich bestimmt nicht als nachbarn haben, es wäre die hölle für dich :D
    sindri ich habe kein problem mit dem auspuff sondern die ordnungshüter haben ein problem mit dem auspuff weil der nisch orginol ist


    Ja egon.bestimmt.
    Es sei denn,Du liebst meinen John Deere Trecker,meine Kettensägen,die jaulenden Roller meine Tochter und ihrer Freunde,die ewigen Gartenfeuer und das übrige Gegröhle....

  • Zitat

    Original von Dommy
    Ich fahr ne 535. Ich find sie sau gut!
    Hätt ich se nicht könnt ich gar kein Moped fahren. Aber wenn du ein bisschen mehr Kohle als ich hast würd ich ne größere kaufen. ;)






    Der Motor von dem Ding...............der koennte mich interessieren.Den wuerde ich in nem Strandbuggy verbauen ( http://www.edge.au.com/ ). Dafuer ist der gut ! :D

  • Strandbuggy wäre auch ein geiles Projekt wenn ich platz und Kohle hätte.
    Hab zwar kein Strand aber bei uns im Wald könnte man damit auch gut cruisen.
    Aber wi gesagt ich hab die 535 per Glücksfall günstig gekriegt sonst hätt ich gar kein Töff. Deswegen lieber 535 als gar nix. :P

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Zitat

    Original von aixla


    Ja egon.bestimmt.
    Es sei denn,Du liebst meinen John Deere Trecker,meine Kettensägen,die jaulenden Roller meine Tochter und ihrer Freunde,die ewigen Gartenfeuer und das übrige Gegröhle....



    ach damit komm ich schon klar
    bloß dann mußt du damit klarkommen das ich jeden sa. und so. um 06.00h meinen camaro starte um brötchen zuholen dazu muß ich ihn erstmal warm laufen lassen ist ja klar.
    dann mußt du mit meiner nervigen frau und meiner noch nervigeren schwiegermutter klarkommen.
    natürlich auch mit mir, weil wenn du grillst komm ich ungefragt rüber fresse den grill leer, saufe den schnaps wech, fasse deine frau an die t... kniescheibe, verprügele dein hund und kippe die mültonnen aus.


    ! achtung leichte übertreibung möglich! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Dommy
    Ich fahr ne 535. Ich find sie sau gut!
    Hätt ich se nicht könnt ich gar kein Moped fahren. Aber wenn du ein bisschen mehr Kohle als ich hast würd ich ne größere kaufen. ;)


    Das Du eine fährst ist doch garnicht das Problem.
    Nur frag nie was ich von einer 535 halte wenn Du die Wahrheit nicht vertragen kannst. ;)

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.