Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

MZ wieder da...

  • wäre schön wenn`s weiter ginge. hatte ts 150 in gold, etz 150 in schwarz-rot und ne ets 250 in teilen, die sollte jetzt in potsdam als ganzes wieder fahren. als 2. mopped, wieso nicht ne ts-etz 250.

  • Das is doch alles Brotlose Kunst. MZ hat schon immer Mopeds für den einfachen Mann und fürs Volk gebaut!! Aber was soll bei der Führungsriege in der Teppichabteilung auch anderes rauskommen als so ein Rotz.......... Gruss Chris

  • hab gehört das sie wohl in die Sportbike Richtung ( Strasse und Enduro/ cross) entwickeln wollen, mal sehen, all zu große Chancen räum ich ihnen nicht ein, die letzte 1000er war schon ein Flopp, aber wenn ich eine 1000er mit 125 PS auf den Markt bringe wo die Konkurenz an der 200 PS marke kratzt brauch ich mich nicht wundern.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Die echte Nische wären imho bezahlbare Brot und Butter Maschinen in Rückbesinnung auf die geile 2Takt-Sägen. Ein moderner E-konformer 2takter als Keimzelle müsste schon sein, von mir aus auch ein 300er. Dazu ein schickes Baukastensystem drumherum - fertig. Schade, schade, sich so verbissen auf den Rennsport zu kaprizieren, das ist vergebene Liebesmüh!!

  • Das ist typisch Deutsch
    Alles erstmal kaputt und schlecht reden
    Lasst die doch erstmal machen
    Fuer mich sind die Moppeds auch nichts
    Aber da versuchen ein paar Deutsche eine deutsche Traditionsmarke zu retten
    Und was macht der Rest der Deutschen.....................meckern
    Das ist mit ein Grund warum ich nicht wieder zurueck nach Deutschland will
    Alles nur Pesimisten im Lande
    So kommt nichts und niemand aus der Krise ?(

  • Ja ne is klar der West als Testfahrer und der Waldmann setzt das Teil dann
    in der WM ein.
    Prima und ich frage mich die ganze Zeit ob es den Weihnachtsmann noch gibt.
    Gruß
    Wolftreiber

    Ural Wolf zu fahren war als wenn du fliegst
    HD fahren ist auch nicht schlecht

  • Wenn man sich nur auf solchen Rotz wie GP Maschinen, Fahrräder und E-Roller und nicht zu bzw.auf die wahren MZ Traditionen bzw. Werte bekennt, kann nix anderes dabei rauskommen. Das war doch klar wie Kloßbrühe das in Hohndorf die Tore bald für immer zu gehen.


    UND WIEDER IST EINE DER TRADITIONSREICHSTEN EUROPÄISCHEN MOTORRADMARKEN MIT GROßEN ERFOLGEN IM RENNSPORT HIER INSBESONDERE IM GELÄNDESPORT VERSCHWUNDEN!!!


    Gruss Chris

  • Ist doch alles Tinnef.Wenn ihr MZ Beweihräucherer nicht Japsen fahren würdet sondern ne MZ aus der letzten Produktion,hätten die den Laden auch nicht zumachen brauchen...........

  • Zitat

    Original von Panzer
    Ist doch alles Tinnef.Wenn ihr MZ Beweihräucherer nicht Japsen fahren würdet sondern ne MZ aus der letzten Produktion,hätten die den Laden auch nicht zumachen brauchen...........


    Na der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig. Hatte MZ jemals nen Chopper oder Cruiser im Programm? NEIN!
    Die tausender die 2000 dem Puplikum vorgestellt wurde kam auch erst mit 4 oder waren es 5 Jahren Verspätung auf den Markt und war damit designmäßig auch schon wieder überholt. Vom Preis und der Qualität gegenüber einem vergleichbaren Japsenbike mal ganz zu schweigen.
    Ist zwar schade das wieder ein Traditionsunternehmen den Bach runtergeht, aber so ist das nun mal in der freien Marktwirtschaft.
    Am beschissesden sind die Mitarbeiter dran und nicht die, die sich eventuell aus der Tradition heraus wieder eine MZ kaufen würden.