Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

El Ray Chopper Kit

  • jo obs langweilig oder nicht liegt ja an dem der es zusammenbaut und wie es lankieren lässt!!!dafür ist der preis (denke ich ) unschlagbar mit den teilen die dabei sind!!

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • und fährt sich geil und leicht!!! habe den ur EL RAY in Faak gefahren,easy und entspannt,..... aber wie immer ,es ist geschmackssache und ne geld frage!!

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • wenn man nit alles genauso lässt und zb nen andern tank druff tut is des doch sehr geill.. find die kiste cool obwohl highnecker nit ganz so meins sind

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Airworxx-Attack.DE
    und fährt sich geil und leicht!!! habe den ur EL RAY in Faak gefahren,easy und entspannt,..... aber wie immer ,es ist geschmackssache und ne geld frage!!



    Genau das wollte ich wissen, wie die vom Fahrverhalten ist!
    Währe aber interessant das Teil mal selber zu fahren!
    Leider sind die Händler in Deutschland und Österreich über 600 km von mir weg, die einzige Möglichkeit währe die Schweiz da sind´s nur 270 km! :(
    Ich finde die Maschine nur noch Geil und auserdem ist der Zubehörmarkt für diese Teile auch noch Riesen Groß!
    Wenn ich die Kohle hätte würd ich die El Ray sofort kaufen!
    Gut, 22000,- sind viel Geld aber wenn ich mir die Preise von anderen Custombikes anschaue, ist das eigentlich ein Schnäppchen!

    Ich träum schon mal :chopper:

  • Zitat

    Original von Airworxx-Attack.DE
    Ich habe hier grad wieder einen zum Lackieren und brushen,watt willstn wissen
    für mehr infos schau doch mal auf www.ops69.com!!!
    gruss danny


    Hast du die El Ray mitte nächster Woche auch noch bei dir stehen?
    Ich bin nähmlich vom 10.03 - 12.03 wegen AC/DC Konzert in Bremen!
    Da könnte ich bei dir vorbei fahren und mir das Teil mal Live anschaun!?

  • Hallo,


    ich habe ein El-Ray Chopper Kit bauen lassen. Jedoch mit 280.er statt 260.er Hinterrad. Wer zur Motorrad nach Dortmund fährt, kann das Teil auf dem HD-Stand sehen.


    Lackierung hat Danny gemacht und ich kann nur sagen "VOM FEINSCHTEN"


    Fahrverhalten ist sehr gut, habe ich so auch nicht erwartet.


    Nach der Messe geht das Teil zum Fotografen, dann stelle ich auch mal komplette Bilder und ein wenig Beschreibung ein.


    Der günstige Preis ist relativ. Wenn Du wirklich GUT bauen willst, kommst Du mit dem Preis nicht hin. Allein ene vernünftige Lackierung sprengt da leicht den Rahmen. Habe noch so einiges ändern und anbauen lassen und bin damit leicht übers Ziel hinaus geschossen :-))


    Gebaut hat mein Teil Motomaxx in Hagen zusammen mit Speed Point.


    Gruß


    Walter

  • Wenn man sachen selber macht wird des bestimmt , wenn mans mächen lässt is klar.... guter lack kost halt aber wofür gibts denn für des erste jahr zum sparen schwarzmatt^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Hallo,


    das Kit kostet 9.999 und beinhaltet


    + Rahmen
    + Räder/Reifen/Pulley etc
    + Bremsen
    + Oeltank und Fender
    + Fußrasten
    + Gabel


    und noch einiges anderes an Kleinteilen.


    Kannst Du alles auf der Seite von Spped Point nachlesen. Dort kommt auch das MCP Teil her.


    Gruß


    Walter

  • Zitat

    Original von Black Widow


    Hast du die El Ray mitte nächster Woche auch noch bei dir stehen?
    Ich bin nähmlich vom 10.03 - 12.03 wegen AC/DC Konzert in Bremen!
    Da könnte ich bei dir vorbei fahren und mir das Teil mal Live anschaun!?


    hi!!!
    jo die ist erst so in 4-5 wochen fertig,sind grad dabei alles zu verspachteln!!
    habe natürlich nur die blechteile hier und den rahmen mit schwinge!!
    ruf mich an und komm rum!!!
    gruss danny 01724037036

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com