Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Intrudertreffen an Pfingsten

  • So, ich war grade mal in Wetzlar die Lage checken.


    Anmelden muss sich keiner, Bier und Fresserei ist genügend am Start und es gibt sogar extra'n Schnapswagen.
    Morgen spielen zwei Top-Livebands, Campground is riesig, Festzelt auch und das Wetter wird gut - was will man mehr ??!!


    Also hingefahren, losgesoffen und Spass gehabt......

  • Hey Leute, ich fahr zwar keine Intruder, aber ich schau evtl. mal vorbei. Mal schauen was meine Allergie (motherfucker Heuschnupfen) so zulässt.


    Ich kann Wetzlar aber nur empfehlen, ist ne geile Gegend zum rumdüsen.....



    Falls man sich nicht sieht, lasst die Bude rocken

  • Lt. Ditmar, dem Wirt, kannste auch mit nem Mofa hinkommen - alles gar kein Problem...... ;)

  • War gestern nachmittag mal dort gewesen,
    keinen Greg und auch keinen Kösti gesehen.
    Dietmar sagt der Greg hängt wieder auf dem Bau ab :D
    War auch nicht viel los, wenns hochkommt vielleicht 30 Leute.
    Denke das da doch einige noch kommen werden, Pfingsten dauert ja noch
    etwas

  • Ich bin erst um 20:30 Uhr von meinem Bau gekommen, da hatte ich keinen Bock mehr, irgendwo hin zu fahren.
    Bin dann lieber im Ort geblieben und hab mir auf nem Geburtstag 20-30 Jacky reingetan.


    Kösti war übrigens noch da, hab mit ihm telefoniert.......

  • Zitat

    Original von guru
    greg du hast bloß aus eurem ort nisch rausgefunden weil die strassen alle so komisch heißen...


    :D :D :D
    LOL!
    Der war richtig gut, Ben...!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich bin erst um 20:30 Uhr von meinem Bau gekommen, da hatte ich keinen Bock mehr, irgendwo hin zu fahren.
    Bin dann lieber im Ort geblieben und hab mir auf nem Geburtstag 20-30 Jacky reingetan.


    Kösti war übrigens noch da, hab mit ihm telefoniert.......


    Jammerlappen ...........ich hab 20 Jahre auf dem Bau gebuckelt , für´n Treffen um die Ecke hat es immer gereicht ..........zieh mal wieder den Kopf aus dem Arsch und fahr ne Runde dahin ...... 8)

  • Hab's heute nachgeholt - war auf nem Mittelaltermarkt auf der Münzenburg - alte Freunde getroffen und schön einen gemacht.


    GEIL....... :D