Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

The WalzWerk Bus

  • Na ja,wird wohl keiner die Karre kaufen ohne Besichtigung.Rostfrei ist das Ding halt nicht und 2-3 Jahre bei unseren Klima und die Patina ist durchgerostet,na und?.Ich verstehe das Gelaber mal wieder nicht,in der Bucht stehen jeden Tag 1000ende getürkte Autos drin,regt sich kier kein Schwein drüber auf.Der Bulli ist wenigstens kein Schöngespachtelter Blender.Aber Bla-Bla-Walz-Bla-Bla und schon geht hier der Kindergarten los.Also ehrlich,manchmal kommt es einen hier so vor als wären hier ein Haufen Teenis und keine erwachsenen Menschen.

  • jeden morgen stehen ca. 82.000.000 deutsche auf, man braucht nur den einen finden.

    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

  • Zitat

    Original von Panzer
    manchmal kommt es einen hier so vor als wären hier ein Haufen Teenis und keine erwachsenen Menschen.


    Stimmt!
    Im Kopf sind wir alle noch verdammt jung.
    (Bis auf ein paar Ausnahmen) :]

  • hm.... der bus is extremst geil. patina steht dem ding und tieffliegen mit ´nem bus ist eh verschärft. besser geht in sachen bus eigentlich nur der alligator push und das ding mit dem radikalen topchop der mal im auftrag von "biz" gebaut wurde (hatte übrigens ein wga von über 100.000 nach dem umbau)
    und jeder schaut das er das maximum kriegt - fertig.


    wir haben hier lange lange jahre nur luftgekühltes restauriert und daher kenn ich die preise schon recht gut. in dem zustand (gewollt oder nicht) ist das für die BREITE MASSE, die wohl eher herkömmliche show and shine restaurationen sucht tatsächlich knackig.
    für liebhaber, die sowas suchen ist der preis aber völlig ok.
    aber - ich halte ein wenig namedropping für völlig legitim. so als zweitberuf(ung) bin ich ja musiker - was meint ihr wieviele gitarren zu völlig behämmerten preisen gehandelt werden, weil die mal ein bekannter player sein eigen nannte. oder wenn tom murphey an einer les paul reissue den lack mattiert und macken rein macht kostet das plötzlich auf 2mille mehr. über sinn oder unsinn entscheidet nur der kunde und es gibt eben sowohl für relic gitarren, wie auch für solche autos kunden.
    und markus ist halt (zu recht) eine art "popstar" in der customszene - da
    gibt´s sicher leute die allein deswegen auch gerne ein paar euro mehr berappen.


    ach... der hier erwähnte vergleich mit den r/t chargern hinkt aber.... ein echter r/t in zustand 1 ist längst im deutlich 6stelligen bereich ;(, da ist selbst eine gammelbasis nicht mehr für schmales zu bekommen....leider ;(.



    Grüße
    MIKE


  • da hinkt nichts ,Charger RT komplett restauriert gibts ab 40tsd, ein RT Hemi den gibts nicht unter 100tsd aufwärts, und davon ab laut Classic Data gibts keinen 1er Oldie,ich hatte bereits 3 originale RTs, einen 68er und zwei 70er RTs,einen davon komplett restauriert vom Moparshop, was das thema Mopar angeht glaub ich nicht das mir hier einer was erzählen kann,sei Dir sicher :D

  • 3 charger..... mein neid sei dir gewiss :-)
    neben den barracuda und darts meine lieblings-amis.


    und immer entspannt - grad deine kompetenz in sachen mopped oder ami zweifelt keiner an... ich alte garagenschraub- niete am wenigsten :D

  • Zumindest hat diese Diskussion dem Besucherzähler der Auktion gut getan und außerdem ist das ja auch Werbung!


    Grüße Jan


    PS: Ich find ihn auch schick und wenn ich die Kohle hätte, wer weiß?

  • Zitat

    Original von muurikka
    Zumindest hat diese Diskussion dem Besucherzähler der Auktion gut getan und außerdem ist das ja auch Werbung!


    Grüße Jan


    PS: Ich find ihn auch schick und wenn ich die Kohle hätte, wer weiß?



    Marcus W. ist im Gespräch.
    So sehe ich das auch.
    Er ist ein Mensch von öffentlichem Interesse und hat sich hoffentlich ein dickes Fell zugelegt.


    Was glaubt Ihr, wie es in Foren über Frau Spears oder über Herrn Norris, mit Vornamen Chuck, abgeht. ;)


    Der Bus ist kühl und wird auch einen Käufer finden! :]


  • Ich vermute Herr Walz hat solch ein dickes Fell, das er sich wenn er das lesen würde, den Bauch vor Lachen halten würde, aber da er wahrscheinlich keinen Schwabbelbauch hat, werden ihm die Augen tränen, während er sich auf dem Boden kugelt.[Blockierte Grafik: http://www.tretharley.de/phpbb/images/smilies/cool2.gif].


    Grüße Jan

    2 Mal editiert, zuletzt von muurikka ()

  • Alles nur Neid....


    Der baut geile Bikes ist ein super Geschäftsmann und sieht schnuggelich aus schwärmmmm :P


    Was er sonst noch vertickert, seis alte VWs oder seine getragenen Schlüpfer, is mir egal. Da kann man mal wieder sehen, dass man auch mit Schrott noch fett Kohle machen kann. 8)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von muurikka


    Ich vermute Herr Walz hat solch ein dickes Fell, das er sich wenn er das lesen würde, den Bauch vor Lachen halten würde, aber da er wahrscheinlich keinen Schwabbelbauch hat, werden ihm die Augen tränen, während er sich auf dem Boden kugelt.[Blockierte Grafik: http://www.tretharley.de/phpbb/images/smilies/cool2.gif].


    Grüße Jan



    genau das macht der Marcus. :D :D :D

  • Habe vorletzte Woche bei ebay ne original Walz-Unnerbutz (Bj. 2007), garantiert ungewaschen. schön patiniert, Farbe zartrosa, für mittleres Geld ersteigert. Das Teil habe ich mir schön rahmen lassen und hängt jetzt über meinem Esstisch - war eine spitzenmässige Investition. Wenn sich MW mal mit seinem Spaghetti-Renner ins Nirvana semmelt, sichert mir das die Rente 8)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • :auslach: HAHA, da hammse Dich aber schön verarscht!!!
    Bj. 07 war walzwerkbusblau, nix mit zartrosa! Die Farbe gabs nur ´98 als limitierte Sonderauflage und die ist schon längst in den Sammlertresoren verschwunden. Keine Chance da noch ranzukommen.
    Wird sich um das übliche Fernostplagiat handeln: japanische Schulmädchen und so.
    Tut mir Leid für Deine Rente, aber bist es auch selbst Schuld, sowas lässt man vorher vom Experten begutachten!!!

  • Oh Grimgor


    I'm a loser, why don't you kill me ? 8o 8o


    Wohin ich auch greife, ich greife immer in die Scheisse :(


    Was rätst du mir, waschen und selber anziehen (die Farbe hat schon was) ?( :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • [/quote]Vor allem wundert es mich, dass egal was Markus macht, es hier immer gleich wieder diskutiert und breit getreten wird! Wenn der Herr Nachbar Müller sein Ascona B verkauft, dann interessiert es doch auch niemanden, oder?[/quote]


    Hey Offshore, ich habe gar keinen Ascona B.
    Einen C hatte ich mal vor langen Jahren, momentan besitze ich einen Audi 80 Bj. 1985. Der ist aber nicht zu verkaufen.


    Auch wenn das wieder niemand interessiert. Silent Bob also calledMüller

  • Zitat

    Original von Tina
    Alles nur Neid....


    Der baut geile Bikes ist ein super Geschäftsmann und sieht schnuggelich aus schwärmmmm :P


    Was er sonst noch vertickert, seis alte VWs oder seine getragenen Schlüpfer, is mir egal. Da kann man mal wieder sehen, dass man auch mit Schrott noch fett Kohle machen kann. 8)


    wie lang schon hab ich darauf gewartet das auch dieser aspekt noch mit einfließt... :D :P :tongue:


    der is geschminkt... glaub mir tina !!! :tongue: :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.