Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hab meine "Dicke" eben neben ner BossHoss stehen gehabt ^^

  • @HG


    Ich meine vom Handling her. Die is doch total schwerfällig oder nicht?


    Der Motor is pervers der geht ja selbst im Auto schon gut nach vorn-.-..


    ich meine halt vom gesmapt eindruck da bin ich am überlegen ob es nicht sinnvoller is son Big Bore oder so In nen leichteren Mopped zu haun ..


    Ich darf die höchstens erst in 2jahren fahren... Und nach Amerika komm ich soschnell auch net..


    Lg Phil

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • is aber auch ziehmlich hässlich...


    und wieder glaube net so fahrbabar.. also ich meine das es auch richtig bockt...


    300er..?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • nee die orange mag ich auch nicht so.
    eine bosshoss kannte ich vorher gar nicht,hmmmmm,ich mag ja dicke moppeds.fahren würd ich die schon ganz gern mal.
    aber kaufen,ach nööööö,bißchen zu dick.da fühl ich mich mit der 1100er ja ganz winzig-lol...


    spökes,deine honda find ich klasse.
    ein kumpel meines mannes gab mir seine shadow im sommer mal zum fahren,ich wär am liebsten nicht mehr abgestiegen.
    leider waren die gebrauchten mir auch zu teuer,arme putzfrau die ich bin.
    so nahm ich dann die virago.
    deine ist schöner als die dicke bosshoss,nicht so tierisch übertrieben.

  • find die Boss Hoss auch scheiße, allein der Name erinnert mich immer an diese schwule Wohngemeinschaft aus dieser Serie.... Bonanza.

  • Also ich habe 2007 vom 15.01.07 bis 22.03.07 eine Boss Hoss gefahren. ich habe sie mir aus USA über Boss Hoss Deutschland/Köln kommen lassen, TÜVVen und Zulassen. Schön war und ist sie wirklich nicht, aber gewalltig, satt und heftig!!! Der TÜV in München/Garching war so nett und entgegenkommend, dass er mir ein Lärmgutachten gemacht hat nachdem ich die Dämpfer in den Krümmern entfernt hatte......wenn ich die irgendwo gestartet hatte, war das unvergleichlich!!! In der Tiefgrage war das wie ein Konzert meiner Lieblingsband!!! Sie war auch 100 % alltagstauglich und durchaus fahrbar. Mitte Februar min ich mal kurz in die Berge und habe das Kurvenverhalten getestet. Nach Spitzing auf ca. 1600 Meter (bei 1 m Schnee an den Strassenseiten...). Ging wie die Sau!! Und vor allem, beim Beschleunigne ging sie ab wie auf der Geraden bzw. fast wie bergab!!! Überhaupt ist seitdem mein ganzes Geschwindigkeits/Zeit-Verhalten gestört. Das Gas nur angehaucht, kein subjektives Gespür von Beschleunigung und der Tacho ging hoch wie der Drehzahlmesser bei einem GTi beim Ampelstart. mit 100 auf der Autobahn, mit der rechten hand leicht beschleunigt, mit der linken noch Schnell den Reissverschluss an der jacke zu gemacht. Nach der gewohnten Zeit gefühlte 130 - 140 km. Die Hoss war auf 210 km/h.........und eine halbe Stunde nach dem Kauf (Lieferung von SKS zu Fiereck) wure ich schon von der Polizei aufgehakten (Raststätte Fürholzen, weil ich glaubte, dass meine Finger abfrieren.....). Sie waren total begeistert und ich musste sie auf der Mittelspur satt überholen. Sie haben von Ihrer mittigen Kamera gefilmt. Der film und Bilder darus schwirren noch in München herum. Es war schon ein sattes und toller Erlebnis..allerdings auch die 25 Liter in der Stadt und 13 Liter auf de Autobahn.....Die letzte fahrt nach Köln am 22.03.07 war dann der Hammer. Reisegeschwindigkeit ca. 140 - 160 km/h bei knappen 2500 Touren. Hin und wieder überholt und ich dachte die überholten Fahrzeuge bremsen alle hart ab. Die Beschleunigung ist einzigartig und sagenhaft. Nur: Sie mag es nicht, wenn man im 2 Gang gas gibt (2 Gang Automatik). Dann hat sich das Getriebe nach 3 700 km verabschiedet. Kosten um die 3 800 und ohne Garabtie, dass es nicht wieder passiert. Das war mir dann zu blöd. Und es war auch so wie im ersten Beitrag beschrieben. Neben der Hoss war alles klein. Auch die 2000er kam mir anfangs müde und windig vor. Eine schwere Zeit. Und ich denke fast jeden Tag an die Hoss und würde mir sie sofort wieder kaufen, wenn ich richtig flüssig wäre. Dann aber als Zweitmotorrad.