Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • Sascha1100

    Hat das Thema XVS 1100 Endantrieb gestartet.
    Thema
    Hallo ich habe meine Reifen hinten erneuert.

    Als ich die Antriebswelle hinten aus dem endantrieb gezogen habe stnd dort öl drinne und es is dann auch alles aus dem endantrieb rausgelaufen.
    Is das normal darf da öl drinne stehen und auch da rauslassen.

    Auf…
  • crischa

    Hat eine Antwort im Thema Unterwegs Bilder Fred verfasst.
    Beitrag



    Bier können Sie die lieben Nachbarn!
    Sind kurz vor Brünn in einer schönen Pension.




    Der Eingang zur Super Rallye heute :rolleyes: - Bild ist nicht von mir aber unterwegs waren schon Unmengen Bikes. Wetter war perfekt.
  • doc.barth

    Hat eine Antwort im Thema doc.barth's xvs 650 verfasst.
    Beitrag
    Weiß jemand zufällig ob das Vorderrad der XVS 650 Classic in die Gabel der normalen XVS 650 passt? Falls ja, hat jemand noch ne Felge rumoxidieren?
  • crischa

    Reaktion (Beitrag)



    irgendwie mögen mich die Bilder nich...
  • Bad-Sin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Janko im Thema Mein MC Donalds Bomber reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin Gemeinde,
    Habe gerade gemerkt das einige Bilder fehlen aufm Handy. Eventuell versehentlich im Suff gelöscht :grin: Hatte den primär 3 mal komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut. Jetzt isser dicht. Paar Bilder sind aber noch da. Der Tank bekommt…
  • Hembo

    Reaktion (Beitrag)
    Der Zwischenstand sieht jetzt erstmal so aus, als nächstes dann Sitz und Halterung bauen.



  • Ratze

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Janko im Thema Mein MC Donalds Bomber reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin Gemeinde,
    Habe gerade gemerkt das einige Bilder fehlen aufm Handy. Eventuell versehentlich im Suff gelöscht :grin: Hatte den primär 3 mal komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut. Jetzt isser dicht. Paar Bilder sind aber noch da. Der Tank bekommt…
  • FRaNky1985

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Janko im Thema Mein MC Donalds Bomber reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin Gemeinde,
    Habe gerade gemerkt das einige Bilder fehlen aufm Handy. Eventuell versehentlich im Suff gelöscht :grin: Hatte den primär 3 mal komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut. Jetzt isser dicht. Paar Bilder sind aber noch da. Der Tank bekommt…
  • Janko

    Hat eine Antwort im Thema Mein MC Donalds Bomber verfasst.
    Beitrag
    Moin Gemeinde,
    Habe gerade gemerkt das einige Bilder fehlen aufm Handy. Eventuell versehentlich im Suff gelöscht :grin: Hatte den primär 3 mal komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut. Jetzt isser dicht. Paar Bilder sind aber noch da. Der Tank bekommt…
  • Thor

    Hat eine Antwort im Thema XV1900 HM Deluxe Fussrastenanlage verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bad-Sin)

    Nö, jeder Prüfer von jeder Prüforganisation der den entsprechenten Lehrgang gemacht und den passenden Wisch erworben hat darf mittlerweile 21er Eintragungen vornehmen egal ob TÜV, Dekra, GÜS, KÜS, GTÜ oder welche auch immer,…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. XVS 1100 Endantrieb

      • Sascha1100
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Unterwegs Bilder Fred 3,6k

      • crischa
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      801k
      3,6k
    3. crischa

    1. doc.barth's xvs 650 32

      • doc.barth
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      2,6k
      32
    3. doc.barth

    1. Mein MC Donalds Bomber 179

      • Janko
    2. Antworten
      179
      Zugriffe
      21k
      179
    3. Janko

    1. XV1900 HM Deluxe Fussrastenanlage 39

      • trulla
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      2,7k
      39
    3. Thor