Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

An alle HD Kenner

  • Moin ihr HD Kenner.
    hab da mal ne Frage.
    Und zwar, warum sind die V Rod Modelle so preislich günstig?
    Man bekommt ja eine Street Rod schon für ca. 6500 Euro.
    Ne 10 Jahre ältere Sproty kostet ca. das selbe.
    Wie kommts?

  • Haben wir hier den nächsten, der auf die "bezahl bei Western Union und Du kriegst Dein Bike aus England" Masche reinfällt ? ?(


    Ne Street Rod gibbet definitv nicht für das Geld......

  • Habe ich ja auch gedacht. Aaaaber, habe heute mit einem telefoniert.
    Hat so ziemlich Hochdeutsch gesprochen und wollte VHB 7000 haben.
    Probefahrt, Besichtigung wäre alles kein Problem. Bike wäre noch angemeldet usw.

  • Das sehe ich auch so. Habe bei Autoscout nachgesehen und da gibt es tatsächlich mehrere ab 7000-7500 Euro. Daher auch meine Frage.
    Haben die so einen Wertverlust? Oder Sand im Getriebe?
    Ich bin etwas skeptisch.... lass mich aber überraschen.
    Sonst greif ich mir doch ne Wild Star.

  • Das habe ich ja auch vor. Meine Frage war auf das Modell Street Rod bezogen.
    Da ich absolut keine Ahnung von HD habe, dachte ich, evtl gibts da irgendwelche Probs mit.
    Scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Wenn es so ist, dann werd ich mir das wirklich mal überlegen eine Harley ins Haus zu holen...

  • Ich denke, weil die Street Rod das häßlichste ist, was in den letzten 40 Jahren gebaut wurde............nich zu verwechseln mit der VRod, die haben zB ne völlig andere Gabel, n völlig anderen Rahmen, usw.


    Street Rods stehen heute noch bei den Händlern wie Blei............und die gibts schon 2 Jahre nich mehr.............oder warens 3?

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Mein Kollege Hubi hat auch noch eine Streetrod 8o


    Er will das Teil schon seit gut 1 1/2 Jahren verkaufen...... aber da geht gar nix :(


    Das Teil war für Harley ein doppelter Knieschuß ;)


    Aber wem dat Teil gefällt, kann sich die beste aussuchen :D

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Ich denke, weil die Street Rod das häßlichste ist, was in den letzten 40 Jahren gebaut wurde............nich zu verwechseln mit der VRod, die haben zB ne völlig andere Gabel, n völlig anderen Rahmen, usw.


    Street Rods stehen heute noch bei den Händlern wie Blei............und die gibts schon 2 Jahre nich mehr.............oder warens 3?



    so sieht das aus !!!