Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jims 2l Motor

  • Hallo Harley-Fachleute,


    ich hab da mal ein paar Fragen :D


    Ich habe von einem 2l Screaming-Eagle Motor gelesen, der soll von Jims kommen.


    Da ich aus der Kawa-Ecke komme und mich mit Ami-Eisen nicht so gut auskenne würde mich brennend interessieren wie die Qualität (langzeit, Handhabung) dieser Maschine ist, was sie so an Leistung abgibt und ob es für diesen Motor nur Vergaser oder auch eine passende Einspritzung gibt?


    Da der Preis für diese Motörchen ja nicht von schlechten Eltern ist wird es sicher nicht so viele auf Deutschen Straßen geben.


    Danke und Gruß


    Jumbo

  • Hi Jumbo


    geh mal auf die Website von Jims http://www.jimsusa.com/engines.html , da solltest Du Deine Fragen beantwortet bekommen , kann mir nicht vorstellen das hier jemand ne halbwegs brauchbare Antwort für Deine Fragen hat ;)


    Gruß
    wishbone

  • Zitat

    Original von wishbone
    kann mir nicht vorstellen das hier jemand ne halbwegs brauchbare Antwort für Deine Fragen hat ;)


    Gruß
    wishbone



    Doch 8o aber der liest nur und schreibt nix 8o ;) :D Los Micha sag mal was.....


    Suicide kennt die Motoren auch.... aber der schläft noch 8)

  • Zitat

    Original von Freehawk
    War nicht in einer der letzten Ausgaben der Custombike ein Bagger mit 2l Jim's Motor drin, den die Redaktion einem Test unterzogen hat?
    Muss nochmal nachschauen.......



    Jo, is schon 'ne Weile her, war N° 6/07, Seite 38...


    Preis: 9990 Eu


    Da steht:


    einer der besten Nachrüst-Motoren kommt nicht vom Aftermarkt, sondern kann direkt beim Vertragshändler bestellt werden.Ohne TÜV, nicht zum Discount-Preis, aber mit Power ohne Ende und gebaut für die Ewigkeit...

    Gruss aus Sachsen, Schröd

    Einmal editiert, zuletzt von T-LOW ()

  • Jo, is schon 'ne Weile her, war N° 6/07, Seite 38...


    Preis: 9990 Eu


    Da steht:


    einer der besten Nachrüst-Motoren kommt nicht vom Aftermarkt, sondern kann direkt beim Vertragshändler bestellt werden.Ohne TÜV, nicht zum Discount-Preis, aber mit Power ohne Ende und gebaut für die Ewigkeit...[/quote]


    Jepp der preis, aber er katapultiert eben das Möpi in die Region, in der sich fernöstliche Hobel schon längst Tummeln (von der Rocket abgesehen). Hab gerade das Gefühl Harley verschläft etwas die Weiterentwicklung. Ich plädiere für 110er cui als Basis-Motor.

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(