Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hocke-Nem Schrauber im Fernseee

  • Am Montag den 21.7.2008 ist wieder ein Wiederholungstermin zu später Stunde,d.h. 23.Uhr15Min , angesagt
    Die D-Max Kamera lässt alle, die es verpasst haben,noch einmal in die heiligen Hallen von Markus Walz schauen und erleben wie ein Edel-Hardcore-Krad entsteht.
    Also wer um diese Zeit schon ins Bett muss oder dazu gezwungen wird,sollte den eingestaubten Videoten-Rekorder oder dieses neumodische DVD-Dingens programieren.
    Die Hartz-Vier-Teilnehmer unter den Forums-Bewohnern werden ja jetzt erst richtig wach sein und bei Bier und Chips ein Boah-ey nach dem anderem schreien.... :D

  • @ Avis-Celer


    Zitat Deiner Signatur:


    Der Name Avis-Celer ist eine Huldigung an zwei deutsche "Kustomizer" aus den goldenen zwanziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts !



    Dein Auftritt mit diesem Posting ist sicherlich nicht gerade eine "Huldigung". ;) Und die goldenen 20er,30er sind lange vorbei, so arbeitsmäßig.


    Ein bißchen mehr Feingefühl wäre vielleicht angebracht. Hier gibt es Member die fahren High-end-custombikes. Und stell Dir vor, auch jene haben wie eigentlich alle hier,dieses Feingefühl, daß Du leider so schmerzlich vermissen lässt.


    Guten Tag ;)


    2spark

  • Bin zwar kein Hartz-Vier-Empfänger, werd mir aber trotzdem die Sendung am Montag ansehen ;)
    War übrigens heute mit nem Kumpel beim Walz, er hatte eines seiner geilen Dragstyle-Bikes im Show-Room, also so in Natura sind die Teile ja echt noch 1000 mal geiler, als auf Bildern.
    Hätte nicht gedacht, dass die Dinger so klein sind :D
    Er hatte auch die Maschine im Show-Room, mit der er zum Nordkapp gefahren ist,
    die sah aber noch ziehmlich verdreckt aus!
    Hab mir heute aber keine bestellt, vielleicht beim näcksten Besuch, so in 10 Jahren....

  • wie geil ist das denn........... unbedingt haben will! :D

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(

  • Zitat

    Original von Avis-Celer
    Also Greg,in Natura bist du aber besser drauf als hier als "Internetrocker"... ;)


    vielleicht liegt es daran, das du in natura eventuell nicht soviel dummes zeug sprichtst, als wenn du hier schreibst????? schonmal drüber nachgedacht........??? ?(

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(

  • Zitat

    Original von Avis-Celer
    Also Greg,in Natura bist du aber besser drauf als hier als "Internetrocker"... ;)


    Ich bin wenigstens kein anonymer Internet-Troll, der sich hinter nem Pseudonym verstecken muss. Traust Du Dich nicht, Leute direkt anzupissen, so mit richtigem Namen und so ?

  • Zitat

    Original von Greg


    Ich bin wenigstens kein anonymer Internet-Troll, der sich hinter nem Pseudonym verstecken muss. Traust Du Dich nicht, Leute direkt anzupissen, so mit richtigem Namen und so ?


    :good:


    manche leute sind nur stark zuhause hinter dem monitor und haben eine große klappe, aber im richtigen leben sind sie ganz kleine lichtlein.....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von DaFoX
    ah die Herren schwingen wieder große Reden, hört hört :popcorn:


    Wir schwingen nicht nur grosse Reden, wir können auch handeln.......

  • Ich wäre so gerne Hartz IV-Empfänger! Ehrlich ich reiße mir grade den Hintern auf, die Menschen auf dem Amt davon zu überzeugen daß ich ein ganz armes Mäuschen bin. Aber dat juckt die gar nicht, denn ich bin immer noch nicht arm genug im Verhältnis zu anderen.


    Außerdem 23.15 Uhr - pffffffffffffffffffffffffffffft da liegt die werdende Mutter bereits seit mindestens 1 Std. selig schlafend im Wasserbett, denn Hausarbeit ist anstrengend meine Herren :-)


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Das bisschen Haushalt macht sich von allein,
    sagt dein Mann.
    Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein,
    sagt dein Mann.
    Wie eine Frau sich überhaupt beklagen kann ist unbegreiflich,
    sagt dein Mann.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci