Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen Nachlese.....

  • Zitat

    Original von Sternchen
    na, ich glaube euch geht's zu gut!! 8o


    also wenn sich hier jemand nen doppelschlafsack teilt, dann sind es ja wohl du und wishbone!


    ich schlage euch löffelchen stellung vor. da passt sich die anatomie gut an und ihr habt genügend platz im schlafsack :D :D



    dazu fällt mir nur eins ein



    wooaaaaaaaaas


    :D :D :D

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Location in Wetzlar war gut!


    Kritik von Sternchen kann ich nur unterstreichen.
    Sauberkeit der WC´s lies sehr zu wünschen übrig.
    (Wie Cyrano da schlafen konnte ist mir heute noch unerklärlich. ;) )


    Und nur Tiere in gegrillter Form wird auf Dauer auch langweilig.
    Man kann ja auch mal Kartoffelpuffer, Prinzenrolle oder Gemüsezeuchs auffen Grill werfen.


    Das Hotel war völlig o.k. (Zwar ohne Pool, aber 3 Tage ging auch ohne ;) )
    Klasse war die pompöse Tiefgarage (habe im Stielmus geparkt) und der flotte
    Shuttle-Service.


    Wetzlar rulez!!! =)


  • kein Pool 8o wo bisten abgestiegen? ;)

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Zitat

    Original von Sternchen
    na, ich glaube euch geht's zu gut!! 8o


    also wenn sich hier jemand nen doppelschlafsack teilt, dann sind es ja wohl du und wishbone!


    ich schlage euch löffelchen stellung vor. da passt sich die anatomie gut an und ihr habt genügend platz im schlafsack :D :D


    ja da hast schon Recht Sternchen 8) aber Du dazwischen dann nennt man das Sandwich ,................neee hat nix mit Essen ( Kartoffelsalat) zu tun ....................... :D


    duckundweg


  • Dann hättest Du die Gelegenheit, Dich mal wieder ordentlich waschen zu können. ;) :P

  • @Carlos........ich teile deine Meinung aber in Wetzlar war eine Kontrolle des dortigen MC klar angesagt - ich frag nur deshalb diesmal im Vorfeld damits keine bösen Überraschungen gibt.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • @Fighthlide: wie gesagt, mir ist nix i.d. Richtung bekannt. Sollte wirklich Interesse a.d. Location bestehen, werde ich mich trotzdem genau informieren.
    Bisher scheint aber sowieso noch kein Bedarf zu sein..
    Gruß
    Carlos

  • Zitat

    Original von Fightglide
    @Carlos........ich teile deine Meinung aber in Wetzlar war eine Kontrolle des dortigen MC klar angesagt - ich frag nur deshalb diesmal im Vorfeld damits keine bösen Überraschungen gibt.


    Fight , da war gar nix , kein Schwein hat da irgenwen kontrolliert ;) ich bin da ganz unbehelligt als einiger Member in meinen Farben rumgelatscht und spazierengefahren , ich habe lediglich 2 oder 3 Member des dort ansässigen MC´s auf der Party gesehen ( stand direkt neben Ihnen) und ich lebe noch 8) vieleicht lag es daran das Vice President auf meiner Kutte steht ?( ...................... btw ., nix wird so heiß gefressen wie es gebraten wird ...............


    gruß
    Jörg

  • Hi Jörg


    Jetzt spiel des mal net so runter.
    Okay war nix passendes für die dabei.
    Was wär gewesen,wenn ich en Supportshirt
    von den Angels angehabt hätt :P wer weiss ?(
    Was geht des egal welchen Club an,wenn wir
    ne Party feiern ?( absolut nix oder 8) 8) 8) 8)


    Gruß Bomi
    irgendwie hab ich en Brechreiz