Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

120€geschenkt!

  • Hallo @all,


    ich wollte Euch von einem kleinen Erfolg berichten. Es gibt einen Versuch eine eigene Pokerliga zu bilden. Vorwiegend für Pokerfreunde aus Gütersloh. Es kann sich aber jeder anmelden um die Vorteile zu nutzen.


    120 geschenkt bei Anmeldung: 20 kriegt man Sofort und 100 kann man freispielen (Die dazu notwendingen Schritte sind detailiert auf der Seite beschrieben)
    Diese Geld könnt Ihr im Online Pokerspiel vervielfachen. Das ist garnicht so schwer sofern man konzentriert dran sitzt!!!


    Ladet die Software herunter und geht die auf der Seite beschriebenen Schritte durch:


    http://guetersloh-pokert.com


    achso...empfiehlt dies bitte an Eure Freunde weiter, diese Aktion ist zeitlich beschränkt und je mehr an den Tischen sitzen desto mehr kann man gewinnen.



    Ich wünsche euch viel spaß beim Populärsten Glückspiel!!!!!!!


    Viel Erfolg



    PS: Hoffe dass ich das hier posten durfte!

  • Lade euch herzlichst ein.


    Könnten wenn wir genug leute zusammen haben sogar fragen ob wir eine eigene unterliga bilden können

  • Zitat

    Original von marnold2666
    Lade euch herzlichst ein.


    Könnten wenn wir genug leute zusammen haben sogar fragen ob wir eine eigene unterliga bilden können


    ich werd mir das ganze heute nacht mal ansehen!


    danke für die info :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Avis-Celer
    Was gibt es hier geschenkt ??.... 8o


    Unterhaltung, Tips, Freundschaft, gute Laune.


    Und alles für umme.


    Begeisterterweise, Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain