Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CC Rider Summerparty in Bühl / Baden

  • Ein Geburtstag bei einem deiner beschissenen Kumpel auf einem miesen hessischen Acker mit all den Dauerloosern und Neverwinnern die dir jedes WE auf einem Geburtstag eures inzestiösen Dorfes begegnen :D :D :D


    Scheiß drauf, die ganzen Becks Freaks kommen mit coolen Bikes, CC Rider ist der alde Schule Event im deep South.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Scheiß drauf, die ganzen Becks Freaks kommen mit coolen Bikes, CC Rider ist der alde Schule Event im deep South.



    :wallbash: :wallbash: :wallbash:


    Grmlfxntsz !!! Mach mir nur die Nase lang, ich könnt mich inn Arsch beissen, da kann ich nämlich definitiv nicht.


    Ich sollte diesen Thread besser auf ignore stellen.... :wallbash:


    Grünundblauärgernderweise, Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ein Geburtstag bei einem deiner beschissenen Kumpel auf einem miesen hessischen Acker mit all den Dauerloosern und Neverwinnern die dir jedes WE auf einem Geburtstag eures inzestiösen Dorfes begegnen :D :D :D


    Scheiß drauf, die ganzen Becks Freaks kommen mit coolen Bikes, CC Rider ist der alde Schule Event im deep South.


    Jaja, streut nur Salz in die Wunde - leider ist es niemand meiner Kumpels, sondern eine der besten Freundinnen meiner Frau - und wie ihr wisst, muss ich ja zuhause parieren und bin ja nur ein Internet-Rocker..... ;)




    *verdammtekackeverdammte-ichmussdasirgendwiehinkriegen*


  • Im Militaerfahrzeugforum haben wir mal einem Kumpel einen Marschbefehl zum Treffen ausgestellt, den er daheim vorgelegt hat... :D:D


    Vielleicht ist auf dieser Schiene was zu drehen ? :D


    NurmalsoindenRaumwerfenderweise, Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain


  • Das wollen wir schwer hoffen...!
    Sonst ist Dir unser gemeinsamer Zorn gewiß...! 8) ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    eine der besten Freundinnen meiner Frau


    Das rangiert auf der Liste der unwürdigen Ausreden auf Platz eins.
    Eine Tupperparty oder was ? Kaffetrinken mit Sekt und Likör? :D ?( 8o
    Greg - frag Sie doch einfach noch mal ganz nett.
    Mach ihr zur Abwechslung mal ne Freude und räum was auf oder so, geh Samstags mal schwarzarbeiten statt schon wieder um zwei Mittags mit der Bierdose in der Hand auf dem Sofa vor der Glotze einzupennen. :D :D


    Das wäre mal die Gelegenheit ein Stück authentischer Bikerkultur kennenzulernen. Alte Bikes , und echte Biker als auch Schnaken so groß wie Kolibris. :D :D :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Aha, Du denkst also ich kenne keine authentischen Bikes und keine authentischen Biker ? ?(


    Achso, und zum Thema "meiner Frau nen Gefallen tun":


    :fressehalten:



    Ups, fast vergessen..... ;)

  • Greg - halte ein und besinne dich. Du fährst ne Trude ! You are Lost! :D Die Becks Fucker sind zu 110% echt alde Schule! Große Charaktere. Hab einige kennenlernen dürfen, so was trifft man heutzutage selten in der Breite . Davon weißt du aber nichts. We are tha South -Wir poppen das Coke mit der Kohleschaufel zünden Kreuze an und machenLagerfeuer aus Gra !!! s um die Dampfer am alten Vatere Rhein zu Grüßen. :D :D :D
    or something like that .............. :D :D :D :D :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Stell Dir vor, Buddel - Du bist nicht der Nabel der Welt - ich kenne nämlich auch ein paar Becksler - und die sind durchgehend schwerstens in Ordnung......


    Und stell Dir noch was vor - ich kenne doch tatsächlich nicht nur Intruderfahrer, sondern auch ein paar Pan- und Shovelköppe.


    Hab ich jetzt Dein Weltbild erschüttert, Farbenphobiker ?

  • Moin Greg


    Soll ich Dich abholen,is ja um die Ecke 8) 8) 8) 8)
    ich geb auch der Freundin Deiner Chefin en Kuß
    auf die Backe und dann fahrn mer einfach los :D
    Wenn die feiern will,soll se halt mitkommen :D


    Gruß Bomi


    der nie nicht wegen so ner Frauenfreundin zu
    Hause bleiben tät :P :P :P :P


  • Macht der Greg ja auch nicht...
    Halte jede Wette, daß er kommt.


    Greets von HG
    (der sich schon tierisch auf die CCRider - Party freut!) :]

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Scheisse, der Herr Doktor kennt mich einfach zu gut.......


    *fettesGrinsen*



    Bomi:
    Brauchst mich nicht abholen, ich werde vermutlich zusammen mit Kösti anreisen - auf etwas ungewöhnlichen Fahrzeugen.....


    :D :D :D