Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

[Neues Spielzeug] Yamaha XV 535 Bj.88

  • Zitat

    Original von Frank W.
    Elektrik passt bei der 535 untern Tank zwischen Sitz und Luftansaugung, muss dort nur etwas gezogen und getrückt werden bis es passt und dann mit Kabelbindern festzurren.


    Hört sich schon gut an aber wirds da nicht zu heiß?
    Was ist den jetzt mit dem Sportytank auf der Viagra?
    Hab mal ein bisschen geguckt die Sportytanks die ich kenne haben hinten die befestigungsschrauben und die Virago vorne. Wenn ich dran rumschweiße bekomme ich keinen TÜV mehr auf den Tank weil sich dadurch Laut TÜV das Metall verändert blablabla.
    @vtxobi
    Hört sich gut an
    aber ist das Tüv dicht. Weil Notaus in Reichweite sein muss und Starter in den Seitendeckel versteh ich nicht. Wenn du den rechts unterm Sitz über dem Zündschlüssel meinst die Idee hatte ich auch schon bisher aber noch nicht weiter überlegt.
    Bei meiner Bj 99 Sitzt noch die Reserve umschaltung. Haste die auch untern Sitz gepackt?
    Hat jemand ne Idee wie ich die Griffe abbekomme wenn ich Föne löst sich bestimmt auch oben das Gummi der alten Griffe und die würd ich gerne behalten.
    @ Shadowman umgebaut wird sowie so im Winter aber jetzt mal Ideen sammeln.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Nabend zusammen.


    Hat einer der hier anwehsenden Herren oder Damen wohl einen Verlegeplan oder Stromlaufplan für die XV535 für mich?? Will doch mal gucken, ob ich den Kabelsalat nicht etwas "erleichtern" kann, um ihn schöner zu verlegen.


    Dankeee 8)

    Ein Herz steht still, wenn Gott es will...
    Nur bei einem Fighter schlägt es weiter...

    Einmal editiert, zuletzt von Clayman ()

  • Scan dir meinen Plan bei Gelegenheit mal ein. Bin auch gerade dabei das Kabelwirrwarr am Lenker zu strippen.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween