Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Russen Chopper

  • Kann ich bestätigen, man sitzt wirklich gut auf der Wolf. Zumindest mit den vorderen Rasten. Bei den hinteren Rasten sind die Beine schon ziemlich angewinkelt für meinen Geschmack, aber immer noch Fahrbar. Sitzposition ist eher wie bei nem Oldie.

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • oha, bin ich schon wieder jemandem auf die Füße getreten, ich sag ja farn tun die Teile aber wenn ich ein Getriebe mit der Bemerkung " iss neu, noch nie eingebaut" aufn Tisch bekomme und seh dann darinn Baugruppen die noch den Fräßspan drann haben oder eine Welle die rauher ist als ne Feile ( das Teil sollte gleiten ) dann ist das für mich halt nu mal nich " die" Qualität, ob das bei allen so ist kann ich nicht sagen.


    Was ich aber sagen kann ist, das bis jetzt die verarbeitungs Qualität des russischen Fahrzeugbaus nicht die höchste war.;)



    axso, hier hüben bei uns fahren einige solcher Urals, Dneprs und andere Urgesteine herum, ist halt so wenn die Russen noch nicht so lange weg sind....

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Deswegen habe ich die hinteren Rasten auch entfernt. Ich brauche sie nicht.
    Vorne sind die orginalen durch selbstgedrehte bei mir ersetzt worden.
    gruss
    Wolftreiber

    Ural Wolf zu fahren war als wenn du fliegst
    HD fahren ist auch nicht schlecht

  • @ wolftreiber


    Ich habe meine Fussrasten 25 cm nach vorn gelegt - auch nur ein Kompromiss.


    Vorteil immer warme Füsse.


    Ich bin 181 cm und bleibe bei meiner Meinung: Nie wieder Boxer.

  • Klar, die SV's haben so dermaßen viel Leistung, daß mer da unbedingt ne Doppelscheibe vorne braucht :D

  • rr-fahrer wenn Du dir die Bilder angeschaut hättest, auch das von meiner Wolf,
    wäre Dir aufgefallen wo sich meine Füße befinden.
    Überspitzt gesagt nämlich über den Zylindern.
    zu dem Bild von DaFoX man braucht keine zweite Bremsscheibe aber die Optik macht es ;)
    gruss
    Wolftreiber

    Ural Wolf zu fahren war als wenn du fliegst
    HD fahren ist auch nicht schlecht

  • Ja ich habs gesehen.
    Sieht abgefahren aus - is´n Hingucker.


    Geht leider nicht mit dem BMW Serienscheiss.
    Damit geht absolut nix.


    Ich behalte sie jetzt und kaufe mir irgendwann ne HD Bob.


    Hier ist meine Kuh.............. muh:

  • HA, son SV macht mords Druck, mit einer Bremsscheibe bist du da aufgeschmissen :D


    finds trotzdem geil, wenn auch nur CAD. Man stelle sich nur mal vor, son schöner Boxer in SV-Optik mit mächtig Dampf, fußrasten zurückverlegt, und ab gehts 8)


    Gedanke: gibt es Boxermotoren in SV-Optik, obwohls garkein SV ist? Sprich neue Leistung, alte Optik?