Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Springt nicht an Xvs 650

  • vor allem gib doch mal rückmeldung was du jetzt gemacht hast und was dabei rausgekommen ist ( messen ?? überbrücken?? usw ) sonst macht das antworten und tipps geben keinen sinn.....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de


  • Ich frag mich warum er das wissen will..... in seinem avatar steht das er noch gar kein bike hat ?( ?( ?(


    darkstar
    Einsteiger
    Dabei seit: 25.05.2008
    Beiträge: 5
    Motorrad: noch keins

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Läuft die Dragstar wieder? Hat sich das Problem beheben lassen!?


    Wenn ja, ich hab das nächste Problem für euch ... so ähnlich... nur bei na XV535 :D

  • wirkt sich eine kaputte batterie sie aus?


    meine war plötzlich leer ... nix ging mehr. hab sie aufgelanden gehabt, bock sprang (nur mit gas geben!!) wieder an. aber der vergaser macht jetzt ab und zu so ein knacken und im stand (an der ampel) geht sie ohne gas wieder aus...

  • Zitat

    Original von ChrisKoppain
    wirkt sich eine kaputte batterie sie aus?


    meine war plötzlich leer ... nix ging mehr. hab sie aufgelanden gehabt, bock sprang (nur mit gas geben!!) wieder an. aber der vergaser macht jetzt ab und zu so ein knacken und im stand (an der ampel) geht sie ohne gas wieder aus...


    standgas höher drehen, benzinleitung auf freiheiten prüfen


    fehlzündungen sind normal 8)

  • Zitat

    Original von Defcon


    standgas höher drehen, benzinleitung auf freiheiten prüfen


    fehlzündungen sind normal 8)


    Manchmal muß ich mich echt wundern was hier teilweise für ein Keujes an Tipps über den Thresen geht... ! 8o

  • Zitat

    Original von ChrisKoppain
    wirkt sich eine kaputte batterie sie aus?


    meine war plötzlich leer ... nix ging mehr. hab sie aufgelanden gehabt, bock sprang (nur mit gas geben!!) wieder an. aber der vergaser macht jetzt ab und zu so ein knacken und im stand (an der ampel) geht sie ohne gas wieder aus...


    Schau mal am Vergaser nach. Hört sich fast so an,
    als wenn da ein Unterdruckschlauch abgerutscht ist.
    Sollte das passiert sein, dann treten genau diese Symptome auf.
    Schlechtere Gasannahme und Absterben im Leerlauf.
    Und manchmal hört man so ein leichtes kurzes pfft pfft fast wie ein Knacken.


    Schau mal genau nach.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Britcruiser ()