Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hallo ichbin neu und brauche Hilfe

  • Habe gestern mit meinem Moped 1500VNse Bj.88 meine Mama besucht auf dem Rückweg bemerkte ich ab u. zu ein schleifendes Etwas . Dachte erst es währe der Lüfter ,der läuft aber rund bin der meinung es kommt vom vorderen Zylinder oben. habe vom Motor aber kein Ahnung.Was kann das sein?

  • Wenn Dir irgendwo geholfen wird, dann hier bei uns im CF...!;)


    Aber:Unsere Motivation, Dir und Deinem Problem zu helfen, wäre natürlich größer,
    wenn Du im Member-Bereich erst mal Hallo sagst und Dich kurz vorstellst...
    Thanks!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von michat66
    Habe gestern mit meinem Moped 1500VNse Bj.88 meine Mama besucht auf dem Rückweg bemerkte ich ab u. zu ein schleifendes Etwas . Dachte erst es währe der Lüfter ,der läuft aber rund bin der meinung es kommt vom vorderen Zylinder oben. habe vom Motor aber kein Ahnung.Was kann das sein?


    Und vieleicht ein Bild Michat.


    Hast du irgentwo eine Toolbox oder Lederrolle dran die sich gelöst haben könnte?
    Brems, Gas oder Kupplungszug?
    Ist das Geräusch konstant oder kommt es in Intervallen?
    Fragen über Fragen.


    Gruß Schnulli

  • Salü erst mal danke das ihr mir helfen wollt,wenn ich das mit der vorstellung und bild erst mal raus kriege wie man das macht ist das kein Problem.
    zur info: mit dem Com.bin ich noch nicht so fit.

  • habe tank abgebaut und das Geräusch ist am voderen Zylinderkopf.das Geräusch ist nur ab und zu im stand wenn ich am Gas drehe und sie hochturiger laufen lasse kommt es öfter.hört sich an wie ein Blech an einer Welle schleift.
    grußM.T

  • Steuerkettenspanner klemmt eventuell, oder auf den Nockenwellen sitze solche Fliehkraftteile die mit einer kleinen Feder zurückgezogen werden...
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/aWkNEBWtxs89f7K.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/kHgfYa7VqiEDz39.jpg]


    wenn die kleine Feder kaputt geht oder aushängt kann es sein das diese Gewichte am Gehäuse schleifen, mußt du mal den Ventildeckel abnehmen und nach Schleifspuren sehen.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !