Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Umbau 2008 Seite 2

  • So nun was zu den Bildern
    nachdem meine vorverlegten Fussrasten zu lang oder ich zu kurz waren
    habe ich mir von einer Bekannten kürzere Halter fräsen lassen (hat sie super gemacht)jetzt sinds 7cm.
    Danach hab ich mir die Gabelcover machen lassen und verbaut auch ok.
    Dann musste ein neuer Sitz her aber woher ?zum Glück haben wir ja den Blackwidowrider (TOM) den also angerufen und schon war alles klar.Danke Tom hast du super gemacht passt wie Arsch auf Eimer. dann noch einen neuen Lenker damit ich besser drauf ausseh auf dem Bock.
    Aber irgendwie fehlte noch was genau ein neues Rücklicht also einpaarmal telefoniert und schon hatte ich was ich wollte aber nicht für 29Euro sondern für 18Euro dann noch eine Std. gebastelt und fertig war Umbau
    2008.
    so nun könnt ihr euch auslassen
    Klaus50

  • hallo klaus,
    freut mich das der sitz passt und gefällt, denke er ist auch für längere strecken bequem geworden :]
    habe das mittelharte polstermaterial verwendet.
    mit den beiden schraubenbolzen zum durchstecken hinten sollte ausreichen, anschrauben ist nicht unbedingt erforderlich m.e.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

    Einmal editiert, zuletzt von blackwidowrider ()