Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sportster nur was für kurze Menschen ?

  • Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 1200er Sporty zu kaufen.Ich bin aber 195cm groß.Und nun meine Frage:


    Ist die Sporty nur was für kurze Menschen oder gibt es auch eine Fussrastenanlage für die längeren unter uns?


    Danke im vorraus


    Ingo

  • Mach einfach eine Sitzprobe und befrage Dein Popometer, Waden- und Hüftmuskulatur. (Reihenfolge sekundär :D )
    Wenn es einen netten Dealer gibt, lässt der Dich ggf. mal ne grösserer Runde drehen.

  • bis jeder mal die Suchfunktion findet.


    Aber das ist eigentlich einfach, denn man muß nur das Stichwort "Suche" bei " :D Suchen" eingeben. :D

  • Zitat

    Original von Nightster


    Hmmm :(


    Mach dir keinen Kopp - sieht gut aus mit dir drauf!!! :D *schleim*

  • Ist doch völlig egal ob Mädel-Harley oder whatsoever. Hauptsache es fühlt sich für Dich gut an. Ob das ganze dann für Außenstehemde komisch wirkt ist mir egal, solange ich mich gut fühle.


    Also ich bin 183cm lang und finde es OK!

  • Moinsen, also ich bin 1,90 groß und habe mit einer Nightster geliebäugelt.
    Nachdem 3. Mal länger draufsitzen, habe ich festgestellt, dass die für mich eindeutig zu klein ist.
    Sah wohl auch optisch ein bißchen merkwürdig aus :-)
    Nun spare ich auf ne Street Bob :-)

  • Hab jetzt mal Probesitzen auf einer 1200er gemacht und die ist definitiv zu klein für mich.Spare jetzt auf eine gebrauchte Dyna.Die bekommt man teilweise sogar schon unter 10 Scheine