Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Dicke!!!

  • So nun hab ich es mal geschafft ein paar Bilder meiner Dicken reinzusetzen.
    Hab mich dann doch für die Hardrider Sitzbank entschieden.
    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    Grüße aus Hilden/Rhl.


    KD

    Rheinländer es kann nur einen geben!!!

  • Hallo KD,


    so eine C2 sieht doch immer wieder toll aus, wenn nur nicht diese RIESEN-Blinker wären. :D


    Sag mal, was ist das für ein Lenker ? geht der auch ohne Verlängerung der Bowdenzüge und Bremsleitung ?


    Grüße aus Lippe


    Achim55

  • Hallo Achim55,


    der Lenker ist eine Widebar von LSL Typ 11.
    Normal 1010m m Breit, habe auf jeder Seite 2cm abgesägt dann hat er ohne Verlängerung gepaßt.


    Die Blinker passen aber zum Gesamtbild der VT750 da sie sehr wuchtig ist.


    Grüße KD

    Rheinländer es kann nur einen geben!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von kds65 ()

  • da muss noch was gehen! zum glück hast du die version mit kettenantrieb. die kardan-versionen gefallen mir garnicht.
    ist auf jeden fall ein solider grundbaustein. schönes teil!

  • Zitat

    Original von Hellyeah
    Haste noch was vor mit deiner Shadow? Da geht noch was ;)


    Hab schon noch was vor, was geht denn noch so?


    Bin für Vorschläge und Anregungen stets offen,wenn ich se umsetzen kann!

    Grüße aus dem Rheinland.



    KD

    Rheinländer es kann nur einen geben!!!

  • Bau ein anderen Fender an ( kürzeren ) . DAs macht schon viel aus. Aber dein Bike sieht so auch schon gut aus.


  • Kommt drauf an in welche Richtung 's gehen soll. Hab meine fast fertig. Kommt nochn fetter Frontfender dran + WW Reifen und dann wars das - so im RoadKingStyle.
    Klar, muss einem natürlich gefallen. Die meisten bauen dann ja doch eher in die Richtung: fette Pelle, kurze Fender und breiter Lenker.


    8)

  • Hier mal ein paar Vorschläge zum Um- bzw. Anbauen:
    - Fette Scheibe, passt dann auch zu den Blinkern
    - Satteltaschen und Topcase
    - Trittbretter
    - Zusatzscheinwerfer


    jetzt aber schnell wech, bevor´s hau gibt ;-)




    So jetzt mal meine echten Vorschläge:


    - Auspuff beide Krümmer auf gleiche länge kürzen und neue Endstücke drehen.


    - Heckfender kürzen


    - Hinten tieferlegen


    - und bitte kleinere Blinker montieren


    - evtl. neue Flutlichtanlage (Hauptscheinwerfer)


    und evtl. noch einen großen gestretchten Tank.


    Kommt aber auf Deinen Geschmack an und nicht auf das was Dir andere Vorschlagen.
    Schaut jetzt schon gut aus, nur die B......


    Gruß


    Reiner