Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schrauberlehrling sucht Meister

  • Hallo zusammen,


    habe eine Frage an die Schrauberexperten unter euch.


    Gibt es überhaupt, aber speziell in NRW eine Möglichkeit das "Schrauben" zu lernen.


    Will es unbedingt lernen um meine VT 600 in jeder Situation zu beherrschen.


    Habe zwar schon viel gelesen. Das eine oder andere auch schon in die Praxis umgesetzt.


    Vielleicht ist jemand im Plz 47 willens und hat Lust das ich ihm beim Schrauben über die Schulter schaue und falls nötig doofe bis halb doofe Fragen stelle.


    Würde mich über eine positive Antwort freuen.


    Bis dahin


    Gruß


    Szubizareta

  • learning by burning......



    fang einfach an, trau dir was zu und sei immer mit dem kopf dabei, alles andere kommt mit der zeit.


    aber lass anfänglich die finger von bremsen, rädern etc.... sein lehrgeld bezahlt man besser bei lampen, blinkern und und sonstigem...





    "machet einfach"
    [SIZE=7](c) der Inge 2001[/SIZE]

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team