Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Konkrete Blinkerfrage:-)

  • So,hab mir jetzt die Augen wundgesucht und bestimmt wieder was übersehehn(ungeduldig wie ich bin)
    Habe foolgende Blinker die ich anbauen möchte:
    So,wie mache ich das nun,brauche ich Adapter oder so was?
    Ich frage lieber vorher,denn wenn ich alles abreisse will ich das es auch hinhaut :tongue:
    Nicht das umsonst alles zerkratze.......................MUAHAHAHAHAHAHAAA

  • Zitat

    Original von willem72
    So,hab mir jetzt die Augen wundgesucht und bestimmt wieder was übersehehn(ungeduldig wie ich bin)
    Habe foolgende Blinker die ich anbauen möchte:
    So,wie mache ich das nun,brauche ich Adapter oder so was?
    Ich frage lieber vorher,denn wenn ich alles abreisse will ich das es auch hinhaut :tongue:
    Nicht das umsonst alles zerkratze.......................MUAHAHAHAHAHAHAAA



    Denke wenn Du die anstelle der alten anbringen willst, musst Du zumindest vorn was basteln.....


    Gruß KAX


  • öööhmm,ja neee is klar,aber wat heißt das nu?adapter oder wie?an der vtx1300 sind solche schockabsorber oder wie die auch immer heissen dran.die haben auf jedenfall einen größeren durchmesser als die von mir gewünschten blinkis :D
    und nu???

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    willst du die vorne oder hinten anbauen?


    hi :)
    naja,sowohl vorne als auch hinten,das komplettbild soll ja erhalten bleiben,die originalblinker sind eben viel zu groß,die verschandeln das ganze mopped so große orangene ballons :auslach:
    ich werd mir die bulletdinger mal bestellen ,irgendwie krieg ich die schon dran,da muß es doch adapter oder sowas für geben.
    weiß denn niemand wo ich das zubehör finde? :gruppe:

  • Um die Blinker zum "blinken" zu bringen, brauchste nüx.


    Wenn du Glück hast, passen die Steckverbindungen der alten Blinker. Wenn nicht nimmste Frauchens Schere, ziehst 2cm der Isolierung runter, verbindest die Kabels, Schrumpfschlauch drüber und essig ist.


    Wie schon von den anderen erwähnt - ob die originalen Halterungen, vorne und hinten für die neuen Blinker passen ... ?(

  • die org gummie dödel vibrations bruch dämpfer dings dinger ;-) brauchst du nicht dafür. und kannst du so auch nicht adaptieren. hinten die halter/blinker komplett abbauen und die vorh. löcher zur montage nutzen z.b. vorne den halter mit selbs gefertigten winkeln weiterverwenden oder im zubehör andere gabelhol halter verwenden. ohne bastel arbeit geht/gibts nichts. elektrik-kabel entsprechend anpassen- im zubehör gibts japan stecker rund- die an die blinker-verbinden-fertig.
    da keine led sind, passt auch die blinkfrequenz wieder.


    11880- ne quatsch -chopperforum- hier werden sie geholfen ;-)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von Greg
    Haste die Blinker schon gekauft ?
    Ich hab nämlich noch 4 Stück zuhause rumliegen......


    Ne,oder???die bullet dinger?wenn das die aus alu sind kommen wir vielleicht ins geschäft :D

  • Jepp, sind Bullet Blinker, waren bei mir am Mopped dran.
    Sag mal, was Du ausgeben willst - wenn's passt, sind die Blinker Dir......