Moin Moin zusammen,
War gestern auch beim HD-Dealer, da ich mir jetzt meine erste HD zur Saison kaufen möchte.
Nun habe ich noch ein paar Fragen und manche wurden bestimmt so ähnlich schon gestellt, habe bisher aber noch keine ausreichenden Antworten im Forum gefunden. Bitte ein paar Tips damit meine erste HD kein Megaflop wird.
Es soll eine Sporty sein also die klassische Einsteigerdroge :]
Die 883 vs 1200 Debatten habe ich allesamt gelesen und es soll erstmal eine 883 reichen. (Das führt jetzt bestimmt bei vielen zu wüstem Kopfschütteln)
So nun meine Fragen...
1. Eine gebrauchte 883 Custom mit wenig KM aus 2004/2005 würde mir gefallen aber die hat noch den Vergaser-Motor stimmts? Jetzt mal Eure Erfahrungen lohnt es sich eher eine neue zu kaufen wegen dem Einspritzer-Motor? Was ist Eurer Meinung nach besser? Vergaser vs. Einspritzer???
2. Standard vs. Low: Bin 183cm groß und 75kg schwer somit geht eine Low wohl gar nicht oder doch? (Bin bisher nur die Standard Probegefahren) Die Low gibt´s bei meinem Händler schon für 7500 neu und eine Standard kostet 8200. Lediglich deshalb frag ich nochmal nach
3. Custom vs Standard: Wie sieht es mit den Extras bei der Custom aus? Finde den Tacho, dickeren Tank und das Scheibenrad sowie 21"er vorne ganz schick aber lohnt es sich da 1.000Euro mehr zu zahlen? Einzeln kosten diese Extra-Teile bestimmt das dreifache oder? und ist die besser vom Werterhalt als die Standard? bzw. gefragter?
Danke für die Hilfe und ich kanns kaum erwarten meine Sportster zu kaufen. Werde mal ein Foto reinstellen wenn die Diskussion hier beendet und mein privater sieger feststeht.
Lieben Gruß
Charlie