Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Noch ne VN 800...

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich nun über die dunkle Jahreszeit in meiner Höhle während des Winterschlafes doch nicht schlafen konnte/durfte, hab ich nun auch ein paar kleine Veränderungen an meiner im Herbst letzten Jahres erworbenen VN vorgenommen..


    Durch einen wundersamen Zufall sollte ich schon viel früher als geplant auf breiteren Pellen durch die Gegend fahren dürfen. Vorab hatte ich mich informiert, was in Standardschwinge so möglich sei und die ein oder andere Option durchgerechnet, das Resultat war aber mehr als ernüchternd, da es ohne einige viele bedruckte Stückchen Papier nicht viele zufriedenstellende Resultate geben würde.. Naja, kommt ja immer alles anders, als gedacht.. Hab für meine VN ja 2500 Euros hingelegt, was schon nicht wirklich viel Geld ist, ein breiter Lenker war auch schon dabei, mehr aber nicht..


    Nun gut, letztlich hab ich nun folgendes geändert:


    * Vorderrad 3" mit 130er Bereifung
    * Hinterrad mit 4,5" und 200er Bereifung
    * AME-Schwinge (schwarz gepulvert)
    * Scheibenbremse hinten
    * geänderte Fußrastenhalteplatten (schwarz gepulvert)
    * Frontlampe
    * andere Gabelrohre mit Aufnahme für eine Doppelkolbenbremse
    * geänderter Heckfender (aus Orginalteil) mit kleinem Rück- / Bremslicht
    * seitl. Kennzeichenhalter mit Schraubenkopfleuchte
    * geänderte Sitzbank (neu gepolstert und bezogen)
    * Bullet-Blinker


    Heute hab ich den Stein vor dem Eingang weggerollt und bin die ersten 50km gefahren... Superklasse, hätte ich echt nicht gedacht...!!! :)


    Jaja, Bilder....:



     [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/080401/temp/sshcs652.jpg]



    Hoffe, man kann das soweit erkennen... Das Heck mit dem Fender gefällt mir noch nicht so wirklich aber für den Anfang geht es erstmal...



    Gruß

  • Läßt du vorne den Fender weg ? oder war der noch nicht montiert beim Phototermin.ansonsten alles OK.


    Viel spass noch Harry

  • So, hier sag ich`s auch noch mal..


    FETT!!! Der Reifen kommt echt gut!


    Schick mir mal ne Mail mit nem Bild der vorderen Blinkerhalterung und welche Spiegel das sind :D

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Jawoll, schönes Bike! :super:


    Was haste denn vor mit dem Heck?


    Vielleicht sehen wir uns mal,


    Gruß aus Wolfenbüttel :D

  • Können ja mal zusammen ein Treffen ansteuern...
    Hab meinen Kalender nicht da, was liegt als nächstes an?

  • Das Heck ist absolute Referenz.


    Perfekte Proportionen.



    (Nur das hässliche, grosse Nummerschild ist abartig.)

  • Zitat

    Original von rr-fahrer
    Das Heck ist absolute Referenz.


    Perfekte Proportionen.


    :dagegen: !


    Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker...!

    Gruss aus Sachsen, Schröd

    Einmal editiert, zuletzt von T-LOW ()


  • Dachte an nen Flatfender und da er eng am Gummi sein sollte müsste es ein mitschwingender sein. Wollte aber für den Anfang die orginalen Struts weiterverwenden, auch wenn es so ziemlich "beschnitten" aussieht..


    So hat man halt immer was zu tun..! :)


    Wir wollten ja im Norden mal ein Treffen veranstalten hatte ich so in Erinnerung, bislang ist der Fred dafür aber ziemlich dünne...


  • Selbst das 20iger war schon nicht einfach zu bekommen.. Aber solange ich wegen des Luftwiderstandes nicht ungewollt im Kreis fahre und 15km/h von der Spitzengeschwindigkeit ausgetragen werden... =)

  • Muß ja nicht gleich nen Treffen sein... Aber wenn eir eh alle im Harz sind, könnten wir uns auch auf nen benzingespräch treffen...


    Hab gerade nen mitschwinger an meine gebaut, weil ich die Lücke zwischen knappem fender am orig. struts und dem rad nicht ertragen konnte... hab leider noch keine pix davon.

  • Wäre schön, wenn Du mal ein Bild von machen könntest..! Das mit der "Lücke" geht mir ähnlich...!


    Dann war Treffen das falsche Wort, dann Benzingespräch... ;)