Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Münchner Motorrad-Corso 26.04.2008

  • Servus,



    am 26.04.2008 findet zum 21X das Münchner Motorrad-Corso statt, ich werde dieses Jahr das erste Mal dabei sein.
    Würd mich freuen wenn ich einige von euch treffe.


    Übrigens, haben wir von unserer Gemeinde aus vor uns vorab in Indersdorf zu Treffen und dann gemeinsam nach München zu fahren.

  • Zitat

    Original von rr-fahrer
    Was bitte hat Motorrad zu fahren mit der Kirche zu tun ?(




    @ rr denk mal an die shovel-Treiber , hab schon gesehen daß se beten um komplett das Ziel zu erreichen


    :ironie:

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Zitat

    Original von rr-fahrer
    Was bitte hat Motorrad zu fahren mit der Kirche zu tun ?(


    für jemanden der gläubig ist, ne ganze menge.

    Einmal editiert, zuletzt von Eiserner Biker ()

  • Zitat

    Original von DaFoX
    cool, dass dus postest! ich wär dabei, aber münchen ist en gutes stück weg :D


    wie heist es so schön der weg ist das ziel :bike:

  • Jesus wäre ne Pan gefahren. Und Maria Magdalena wäre ne coole Hippiebraut a la Uschi Obermaier gewesen.
    Motorrad fahren hat viel mit Religion zu tun - ich bin dem Teufel schon oft von der Schippe gesprungen. Und die Stossgebete bei Vollbremsungen.... nicht zu zählen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Ich bin ein Antichrist und verfluche meine Karre.


    Wenn ein Pfaffe sie mit Weihwasser bespritzt, dann soll er sie gleich noch waschen. Dann kann er sie auch eimerweise vollkübeln.

  • ouuuh, pöhser outlaw antichrist ;):ironie:


    ich bin christ
    ...obwohl ich keinen besonderen wert auf explizite segnung meines hobels oder auf weihwasser leg :D

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    8o 8o 8o Nach München ??????!!!!
    Da werden sich wohl wenig Harley-Fahrer melden.......!:D :D ;)


    Greets HG


    davon kannste ausgehen, ich werd dann mal einige bilder ins bord stellen.


    was den gottesdienst betrifft soll er immer sehr gut sein und die leute die mit gott nichts anfangen können, sollten uns unseren glauben lassen und das respektieren.


    wie schon der Alte Fritz zu sagen pflegte "jeder nach seiner Fasson"

    Einmal editiert, zuletzt von Eiserner Biker ()

  • Zitat

    Spaghetti im Haar ?


    Sehr witzig!!!
    Sowas muss ich mir wirklich nicht bieten lassen!!! X( X( X(


    Nur weil DU keinen blassen Schimmer von meiner Religion hast, Greg, gibt Dir das noch lange nicht das Recht mich derart in meinen religiösen Gefühlen zu verletzen!!!


    Ich habe lediglich gesagt, dass ich mit dem Christentum nichts anfangen kann, das wird ja noch erlaubt sein. Beleidigungen wie der tolle Spaghetti-im-Haar-Witz sind ne ganz andere Kiste und absolut unverschämt!!!


    Nur zur Info:
    Ich verehre das FSM*, welches die Welt schuf und uns Piraten gab.
    Dies ist (nach meinem aufrichtigen Wissen und Gewissen) die EINZIG WAHRE RELIGION. Und unser Himmel ist viel besser: Dort erwarten uns eine Stripperfabrik und ein Biervulkan!!!


    Wer an ernstahften Infos interessiert ist und sich mit dem Thema auseinandersetzen möchte ohne sich über uns lustig zu machen, ist stets willkommen:


    Kirche des FSM


    *Fliegendes Spaghetti Monster

  • in der schönsten stadt (hamburg) gibt es ja auch seit jahren den "motorrad-gottesdienst"...genannt - mogo -...er erfreut sich zunehmender beliebtheit...wohl kaum weil die biker gläubig sind...sondern wegen des events...zigtausend biker knattern durch die stadt...aber hier lässt man uns knattern...in münchen müssten wir wohl um stillegung unserer mühlen fürchten...