Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF Treffen Anfahrt Süd...

  • Liste, müsste evtl. vielleicht, in etwa so oder so ähnlich aussehen ?( ;)


    Original von Dschaust
    1. RR + Jana
    2. tooldevil
    3. wollebär
    4. cyrano
    5. sternchen
    6. Fengel (+ wohl auch irgend ne Pussy )
    8. Dschaust (+Keule)
    9. aghora
    10. Winny
    11. Torsten
    12. LuckyLuke



    (Bitte um Erweiterung)













    8)










    42



    ... ich kann mich nicht um a l l e s kümmern....

  • HeHe, wenn Ihr eine Stadtführung zum Christkindles Markt wollt ist das sicher kein Thema. *BG*

  • Ist zwar ein Umweg für mich aber ich würde mich euch anschließen und irgendwo bei Frankfurt dazu stoßen.
    Evtl. kannich mich ja mit Sternchen in Wallau treffen und wir fahren dann gemeinsam zum Rest der Meute. Wenn wir so weiter machen werden doch noch mehr als der ST-WEST, also Leute es gilt


    Original von Dschaust
    1. RR + Jana
    2. tooldevil
    3. wollebär
    4. cyrano
    5. sternchen
    6. Fengel (+ wohl auch irgend ne Pussy )
    8. Dschaust (+Keule)
    9. aghora
    10. Winny
    11. Torsten
    12. LuckyLuke
    13. Ironbutterfly

  • Zitat

    Original von Reinsch
    ....und wer holt mich in Linz ab??? ;(


    Komm doch am Donnerstag abend zu uns und wir fahren
    am Freitag gemeinsam weiter (nach dem Frühstück :D).


    Ha! komme übrigens am Samstag an Linz vorbei..
    Ich wink dann ma kurz 8)

  • LOL!!! :D ich gehe mal davon aus, dass du damit gemeint warst ;)


    kommste mit?? dann bin ich nicht so alleine unter alle den männern :evil:

  • ...ey sorry, ich blick das hier mit dem posten und zitieren und "scheiße" überhaupt nicht. Wollt hier eigentlich nen coolen Kommentar zu Cyrano abgeben, Kacke... X(


    Also, klar komm ich mit. Wer wen wo aufgabelt ist ja echt spannend. Ich bräuchte, ähem, vielleicht noch jemanden, der mal mit mir Autobahnfahren übt... Sonst muss ich schon 2 Tage vorher starten...


    Freu mich auf jeden Fall euch alle live zu sehen. Das wird gut!

  • du, ich glaube cyrano würde dir beim üben mit der autobahnfahrt gaaanz bestimmt helfen!! :D :D


    nee, im ernst, freut mich dass du dabei bist und naja, das wird sich denke ich mal sowieso noch kurzfristig mit aktuellester liste und mit zusammentelefonieren ergeben wer wie mit wem fährt.


    und ja, DAS wird gut! :D :D

  • Aaalso...
    Hab gerade die Wohnorte mal gecheckt und folgenden Vorschlag: B27 Tübingen / Stuttgart dann :chopper: A 8 Pforzheim/Karlsruhe :sekt: Rasthof Pforzheim Ost dann :chopper: auf A5 Heidelberg und bei Rasthof Bruchsal auf RR stoßen , :sekt: und weiter :chopper: auf A5 bis Rasthof Hartwald :sekt: mit Cyrano und ab durche Mitte A5 über Darmstadt (scheiß Blitzer !!! ) Richtg. Gießen, am Gambacher Kreuz auf die A45 bis Wetzlar .... :dance: :knuddel: :sekt:

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Reinsch , so wies aussieht treffen wir ( rr-fahrer,Wollebär und meiner einer ) uns hier in Albstadt ( 70 km nördlich vom Bodensee ) und sammeln dann weiter ein. Der Wollebär hat dir ja schon ein Angebot gemacht.


    Gruß :allesgut:

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

    Einmal editiert, zuletzt von tooldevil ()

  • Zitat

    Original von wollebär


    Komm doch am Donnerstag abend zu uns und wir fahren
    am Freitag gemeinsam weiter (nach dem Frühstück :D).


    Ha! komme übrigens am Samstag an Linz vorbei..
    Ich wink dann ma kurz 8)


    Das wär ja schon mal ein gutes Angebot. Da hab ich am Donnerstag schon mal 658km zu fahren, damit ich mal bei Dir ankomm.... :rolleyes:

  • Tja, so isses Lebe ebe, entweder lonesome rider oder auch mal nachsehen wer aus deiner Gegend kommt, ne aktuelle Liste is ja da. Aber wie posted, das Angebot steht ja, wär cool wenn du's schaffst

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

    Einmal editiert, zuletzt von tooldevil ()

  • Zitat

    Original von tooldevil
    Aaalso...
    Hab gerade die Wohnorte mal gecheckt und folgenden Vorschlag: B27 Tübingen / Stuttgart dann :chopper: A 8 Pforzheim/Karlsruhe :sekt: Rasthof Pforzheim Ost dann :chopper: auf A5 Heidelberg und bei Rasthof Bruchsal auf RR stoßen , :sekt: und weiter :chopper: auf A5 bis Rasthof Hartwald :sekt: mit Cyrano und ab durche Mitte A5 über Darmstadt (scheiß Blitzer !!! ) Richtg. Gießen, am Gambacher Kreuz auf die A45 bis Wetzlar .... :dance: :knuddel: :sekt:


    Klingt ja mal nicht so schlecht, vielleicht schreibt man mal Orte dazu ?(


    1. RR + Jana
    2. tooldevil
    3. wollebär
    4. cyrano
    5. sternchen
    6. Fengel (+ wohl auch irgend ne Pussy )
    8. Dschaust (+Keule)
    9. aghora
    10. Winny
    11. Torsten/ Filderstadt
    12. LuckyLuke
    13. Ironbutterfly
    14. renikern








    8)










    42



    ... ich kann mich nicht um a l l e s kümmern....

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten ()

  • au hauahaua haaaa... nun weis ich wieder warum renikern nichts mehr geschrieben hatte auf das thema CF treffen...



    ok ok... ich verstehs ja das ich meine medikamente wieder regelmäßig nehmen muss... wenn ich sowas als begrüßung an dich schreibsel...


    nein im ernst mein angebot sthet ich komm sowie mein engel fertig ist mal vorbei und wir fahren noch mal zusammen renikern!


    ich muss nur aufpassen das sternchen nicht eifersüchtig wird... weil ich weis das eigentlich im tiefsten inneren ihres körpers ihr herzel für mich schlägt... aber... wie sag ich immer so schön zu meiner frau... schatz ich bin eh viel zu schade für nur eine frau und darum betrüge ich dich gleich mit vielen !


    gut was?


    PS magst du lieber wenn ich rote oder grüne damenwäsche unter meinen moppedklamotten trage renikern?
    :) :] :tongue: :D :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.