Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schöne Trude

  • Sieht schön aus, die Trude.Da hast Du recht.
    Der Preis von fast 18.000 EURO hingegen erscheint mir recht unrealistisch.
    Bedenkt man, was Ullis Dragstyle in Ebay als Höchstgebot erhalten hat....
    Und zwischen den beiden Bikes liegen Welten!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Auf den 1.Blick nicht übel - aber bei näherem Hinsehen zu viele optische und technische Stümperhaftigkeiten, um diesen überzogenen Preis zu rechtfertigen.


    Realistisch sind momentan wohl ca. 10-11 Mille zu erzielen - wenn man denn nen Käufer findet.......

  • Für ca. 10-11 Mille Greg? Du mal wieder, war ja klar :tongue:
    Ich bin gespannt, wenn deine Trude fertig ist und du alles zusammen addierst auf welche Summe du dann kommst
    Das so viel Geld investiert wurde in diese Trude, davon bin ich überzeugt, da sind die Arbeitsstunden schon abgezogen. :rolleyes:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Seit wann bekommt man das Geld wieder, was man in ein Mopped steckt ??? ?(


    Das Teil ist laienhaft zusammengebaut, für DIESEN PREIS erwartet man perfekte Arbeit- siehe Kabelverlegung, Sitzbank, etc. - das geht mal garnicht......


    Natürlich steckt viel Geld in dem Hobel, aber wenn ich viel selbst mache, krieg ich so nen Umbau locker für 10 Mille hin - inklusive Motorrad !

  • Zitat

    Original von Tina
    Für ca. 10-11 Mille Greg? Du mal wieder, war ja klar :tongue:
    Ich bin gespannt, wenn deine Trude fertig ist und du alles zusammen addierst auf welche Summe du dann kommst
    Das so viel Geld investiert wurde in diese Trude, davon bin ich überzeugt, da sind die Arbeitsstunden schon abgezogen. :rolleyes:


    Da war ja nicht die Frage, Tina!
    Das so viel Geld inverstiert wurde, mag wohl stimmen.


    Aber wir wissen doch alle, daß unser Hobby eine "Geldvernichtungsmaschine" erster Güte ist.... :D
    Je individueller, desto größer der Verlust bei einem möglichen Verkauf!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Echt? Dann bekommst du aber für die Anbauteile Riesen Rabatt.
    Ich habe an meiner Trude Teile im Wert von 9.000 verbaut, hättest mir ja mal vorher sagen können das du bei LMC und Thunderbike usw alles für die Hälfte bekommst. :P;)


    Allerdings würde ich auch keine 18 Mille für diese Trude bezahlen ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....


  • Ja, da hast du leider Recht Stefan. :(

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    Ja, da hast du leider Recht Stefan. :(


    Hmm.Aber wenn man's vorher weiß, dann kalkuliert man den "materiellen Verlust" doch für den "emotionalen Gewinn" ein....
    Und ich werde keines meiner Bikes verkaufen!!!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • .... wurden da etwas Euro mit D-Markt verwechselt.... ?( ?( ?(


    max. 10 Mille eher 9 Mille , aber so sieht der Markt halt aus ;)

  • Zitat

    Original von Devil
    .... wurden da etwas Euro mit D-Markt verwechselt.... ?( ?( ?(


    max. 10 Mille eher 9 Mille , aber so sieht der Markt halt aus ;)


    Ich weiß ja nicht genau was Miller damals für seine bekommen hat, aber bestimmt keie 18 Riesen.


    Und die war eindeutig besser.

  • Zitat

    Original von Roadcaptain
    Ich weiß ja nicht genau was Miller damals für seine bekommen hat, aber bestimmt keie 18 Riesen.
    Und die war eindeutig besser.


    Eh, das war eine 1500er und keine 1400er. Wenn ich heute wieder daran denke bekomme ich heute noch Tränen in den Augen.