Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Formula 1 - 2008!

  • Gestern habe ich Filmauschnitte alter Formel I Rennen entdeckt und wußte direkt wieder warum ich als Junge so begeistert von diesem Sport war, und warum ich heute FI meißt als "the most boring sports" empfinde.
    Schaut Euch mal diese Ausschnitte an, ignoriert die Werbung vorher und lasst Euch auch nicht von den Anfangs gezeigten Unfällen beeinflussen.
    Aber man sieht z.B. da wie die Jungs in den 60ern über den Ring geblasen sind, teilweise hoben die Monoposti von der Piste ab, die Fahrern kämpften mit dem Auto, dem Gegener und der Strecke, echt beeindruckend. Adrenalin pur. Und noch echte Charaktere als Fahrer, nicht diese Plastikbübchen die lediglich als Sprachrohre der Company dienen. Der Mut und das fahrerische Engagement wird man heute nur selten finden. Außerdem wurden wesentliche geringere Gagen bezahlt.


    http://www.spike.com/video/f1-saga/2864569?cmpnid=800&lkdes=VID_2864569

  • Yep.
    Hab' auch schon mal irgendwo hier alte Clips gepostet...
    Das waren noch Männer - und richtige Races....!:(


    Stimmt.
    Die Formel 1 hat fast alles von der damaligen Zeit verloren.
    Einzig, daß die Wagen sichere geworden und Unfälle mit tragischem Augang fast gäzlich fehlen, finde ich gut.


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ja,ja - die guten alten Zeiten.....:] ;)


    Zurück in die Gegenwart:
    Gestern hatte ja "Super-Ralle" sein lang erwartetes Debüt in der DTM!:D :D :D
    Und - er hat uns nicht enttäuscht!!!
    Startposition eh' ziemlich mies, dann gleich Positionen verloren und am Ende ein "toller" 14.Platz.
    Ralf - Du bist der Größte......!:D :ironie:

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Moin,


    bräuchte mal ein Update über das letzte Rennen.Konnte es nicht verfolgen, aber hab' im Fernsehen im Video-Text nicht viel erfahren....
    Kenne das Ergebnís.Aber was war mit McLaren, was war das für ein Unfall von Kovalainen?Und was war mit Alonso?


    Thanks


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • so heute ist F1 Sonntag


    und wir haben eine rote Startreihe...... :D :D :D


    ich drücke Kimi die Daumen =)

  • Werde mich auch gleich vor die glotze hocken.
    Wetter ist eh Arsch und da bleibe ich drin und zünde ein Bier.
    Halb eins gehts los?


    Schnulli

  • so ein geiles Rennen hab ich schon lange nicht mehr gesehen ....


    ADRIAN SUTIL ist der Sieger der Herzen

  • Da sieht man wieder wie na Glück und Pech bei einander liegen.


    Sutil hätte einen super 4. Platz gemacht.... und Hamilton hätte ohne Safety Carphase, kurz nach seinem Crash, bestimmt nicht gewonnen.


    Kubiza ist der einzige gewesen der keinen Fehler gemacht hat....


    Kimi.... naja... waren die Bremsen wohl noch Kalt....


    Massa .... mit ein klein wenig längeren Regen, hätte er mit seiner Einstopstrtegie locker gewonnen..... aber wie war das mit Glück und Pech....


    Wenn und wäre gibt es im Motorsport nicht ;)


    Die WM ist jetzt spannend.... in Kanada holt Massa sich die WM Führung ;)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Geile Strecke - enttäuschend spannungsloses Rennen!
    Nur der Ausgang freut mich - hoffentlich schafft der Felipe den Titel!!!!:)


    Das von dir zu Hören, freut mich ja richtig :D


    Habe so in Erinnerung, dass du nicht so der Massa-Fan warst... 8o


    Ich für meinen Teil habe ja letztes Jahr schon auf Massa gewettet 8o allerding alles verloren X(


    Habs aufgenommen und schaue gerade den Start.... waren ja mit dem Moped unterwegs ;)


  • Da täuschst Du Dich, Ulli.
    Ich war nie ein F E R R A R I - Fan.
    Aber das hing eher mit Schumacher zusammen....:D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Diese Veranstaltung ist mittlerweile so langweilig und flach wie seine Protagonisten, sage ich als ehemals beinharter F1-Fan!


    Keine spannenden Momente, fast keine Überholmanöver und im Vorfeld und im Nachfeld "Interviews" mit von in der jeweiligen Fabrik veränderten Mutanten!


    Kein Wunder, das Kimi die Lust verloren hat und Alonso kurz davor ist hinzuschmeissen.


    Was waren das (von ganz früher ganz zu schweigen) noch Duelle zwischen Schumacher + Alonso! :(

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)