Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ist das die Zukunft???

  • Zitat

    Oschinool vom Grafen
    Hab' heute Nachmittag 'nen Bericht gesehen, wo sogar 'ne V8 Corvette C 06 auf Erdgas umgebaut wurde!!!!Keinerlei Einbußen an Sound oder Performance!
    Also, Evo hat völlig recht: Warum nicht?





    Zitat

    Original von Cruiser Harry
    Alle 100 km eine Gastankstelle suchen würde meine Freude am Fahren stark mindern :D


    Habe die Ehre Harry


    Deshalb, Stefan. Da hätt ich nämlich auch nich viel Böcke drauf........ :(

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • ja ja ich weiß, das hätte ich lieber mal nicht angefasst, weißt Du ob der Digi Tec 2 der ECM sagen kann, das es kein TSSM mehr gibt? und das nun kein Code mehr kommt?

  • Ja, ich weiß, das er das nicht kann. Ohne ECM kein TSSM und ohne TSSM kein ECM und folglich kein BRU(mm). Wenn Dus nicht zurückbauen willst, hast Du ein Problem.


    Wenn Du das TSSM aus hier nicht erläuterbaren Gründen ausgebaut hast und nicht mehr einbauen kannst, hast Du ein ernstes Problem. Da hilft Dir dann nur n neues TSSM.........


    Dann muss das Ding inne Werkstatt an den Digi Tech und die Jungs müssen das neue TSSM und das ECM im sogenannten Modulaustauschverfahren anlernen.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876