Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

NEW: sixpack-hardcorecycles.de

  • alles gute auch von mir. :laola:

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

  • Zitat

    Original von Striker
    Was ja denn auch irgendwie die Frage nach der Werbewirksamkeit der Sendung auf den Geschäftserfolg von Empire Bikes überflüssig macht ....



    Yepp. Einfach absurd.


    Was für ein blödes Geficke im anderen Fred deswegen gestern.


    N´normaler Satz hätte genügt.

  • Wer fickt hier rum? ;)


    Vielleicht hatten die Beteiligten einen Maulkorb,
    oder Stillschweigen vereinbart, bis die Kiste in trockenen Tüchern war.


    Man(n) muss ja nicht immer alles rausposaunen.


    Keep cool, RR. =)

  • Zitat

    Original von v2devil
    gibt es jetzt Empire Bikes nicht mehr, oder was??? ?(?(?(


    ich bin verwirrt ;)


    Geht mir genau so, ich blick nicht mehr durch ?(

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Muß ich das verstehen können sollen müssen ... ?
    Der GF von Imperium-Fahrrädern steht im Regen ohne einen einzigen Schrauber - die kuscheln dafür jetzt mit "Udo" Walz ( :D) in Essen und bauen unter seiner oder Hülsmanns Ägide Walzlinge und eigene Kreationen?
    Mmmmmmhhh ... another aufstrebende junge dynamische Customschmiede in dieser an jungen dynamischen aufstrebenden Customschmieden so armen Zeit - man wird sehen! Good luck jedenfalls den "Frischlingen" und dem alleingelassenen GF auch!!! 8o

  • Zitat

    Original von agent orange
    Muß ich das verstehen können sollen müssen ... ?
    Der GF von Imperium-Fahrrädern steht im Regen ohne einen einzigen Schrauber - die kuscheln dafür jetzt mit "Udo" Walz ( :D) in Essen und bauen unter seiner oder Hülsmanns Ägide Walzlinge und eigene Kreationen?
    Mmmmmmhhh ... another aufstrebende junge dynamische Customschmiede in dieser an jungen dynamischen aufstrebenden Customschmieden so armen Zeit - man wird sehen! Good luck jedenfalls den "Frischlingen" und dem alleingelassenen GF auch!!! 8o


    Das verstehe ich nun wiederum nicht...?! ?( :D


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • mehr customschmieden braucht das land...für mehr menschen...ohne geschmack....für mehr einzigartig hässliche kisten..ach ja und noch mehr fernseh-programm was an qualität nur von RTLShOP überboten wird

  • Zitat

    Original von Dschaust


    Geht mir genau so, ich blick nicht mehr durch ?(



    Ich würde hier auch nix gucken lassen, wo die Hälfte der Members direkte geschäftliche Konkurrenz ist und die andere Hälfte beim Finanzamt arbeitet. ;)