Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Festgeklebter Strahler versetzen!

  • Mh...... probier es doch mal mit Kleb und Dichstoff entfernen evtl klappt das. Ansonsten besorg dir einen kleinen Dremel und dann trennst du das Teil gans sauber weg. Probier es einfach mal und sag mal was bei rausgekommen ist.

  • Geht nur mit roher Gewalt.
    Mit Aceton (MEKs) bekommst Du es nicht durchgeweicht.


    Scharfes breites Messer oder Spachtel und mm für mm anheben.


    Mit dem Fön/Heissluft drunterblasen und aufpassen, dass Du Deine LEDs nicht beschädigst.

  • sehr gut !


    Also dremel hab ich , mit dem versuch ichs als letztes mittel ;-)


    Bremsenreiniger hab ich auch - wird versucht


    Azeton geht net ...


    das mit dem messer und föhn hab ich versucht - ging leider nicht so fest ist das ding angepappt !!


    werde berichten


    cu

  • am besten wenn du mit dem fön ordentlich von der halter seite her richtig warm machst, dann mit entspr. spachtel ablösen.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • also , ich gehe in nächster zeit zum tüv....


    danach mach ich mich an den strahler !!


    denke ich werd ihn wegfräsen müssen


    mal sehen wie das klappt


    thanks und



    :bike:

  • Hi sualk70, hier noch n Tip: Versuchs mal mit nem dünnen Stahlseil oder Draht, kannste bei Bedarf auch heiß machen. So entfern ich auch Spiegel usw., einfach nutzen wie ne Seilsäge...
    Gruß

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Zitat

    Original von tooldevil
    Hi sualk70, hier noch n Tip: Versuchs mal mit nem dünnen Stahlseil oder Draht, kannste bei Bedarf auch heiß machen. So entfern ich auch Spiegel usw., einfach nutzen wie ne Seilsäge...
    Gruß


    servus


    danke mal, fand ich nen außergewöhnlichen coolen tip!
    werde ich mir mal merken


    war heut beim tüv und als ich daheim war konnt ich das blöde ding nicht mehr sehen :uzi:


    habs mit gewalt mehr oder weniger weggerissen !!!
    zum glück hat das rücklicht stand gehalten :D



    :danke: @ all



    :close:


    und wech :chopper: