Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Gecko

    Hallo,
    es ist auch sehr mühsam, den gesamt Thread zu durchforsten wo es denn nun genau statt findet. ?(
    Währe nicht schlecht, wenn man eine Ort festgelegt hat, diesen dann auch am Anfang eines Thread ´s zu finden. =)


    Also wo in Kevelar findet das Treffen statt ?( ?(


    Gruß
    Gecko

    5 Tage fahren, :D


    5 geile Abende, :]


    einmal quer durch Deutschland 8)


    Die BU fährt nach Berlin und wir fahren mit :D


    Wer Lust hat mitzufahren hier gibts die nötigen Infos.
    BU-Sternfahrt 2009


    Wenn jemand aus dem Raum Koblenz / Montabaur mitfahren will, kann er sich auch uns anschliesen.


    Wir fahren am Mittwoch 26.08 um 08:00 an der Aral Tankstelle im Gewerbegiet Mülheim / Kärlich los,
    machen dann nochmal Halt in Girod / Montabaur großer Parkplatz an der Hauptstr.
    und fahren dort um 08:45 los
    zum Übernachtungsplatz der BU in Wirges bei Limburg um uns dem Südwestkonvoi anzuschliesen.


    Na dann fahrn mer mal nach Berlin :tongue:


    Gruß
    Gecko

    Hallo auch die Geckos sind gut zuhause angekommen,
    und möchten sie ebenfalls bei all denen, die an dem Gelingen dieses super Treffens, beteiligt waren,
    recht herzlich bedanken.
    :laola:
    Freuen uns schon aufs nächste Mal
    Bis dann die Geckos

    Hey,
    sieht echt geil aus!!!
    Respekt
    Auch die schwarz lackierten Auspuffrohre passen super zu den Hitzeschutzblechen der Remus Anlage.
    Eine gelungene Zusammenstellung.
    Bin nur gespannt. wie der Sattel wird.


    Ich bin leider mit meinem Heck noch nicht weiter gekommen.
    Familie, Job, Motorrad is halt manchmal nicht so einfach unter einen Hut zukriegen.
    Aber wir bleiben dran.


    Zwischen durch ist mal die Frage nach dem Rücklicht gestellt worden.
    Hier ist die Lösung:
    In dieser Form wurde es mal als Snakeeye mit rotem Glas verkauft und das soll in das auf den Fotos größer wirkende Loch rein.
    Also dann bis zum nächsten Mal
    gruß Gecko

    Zitat

    Original von Oger



    Ich vermute es liegt an der Farbe. Die Postler waren noch nie die Schnellsten.
    :D ;) :]


    Stimmt WAREN sie arbeiten dran, ich auch :D :D


    Hier nun einpaar Bilder von meinem Heckfender.
    Es ist ein Flat Fender 8" 700mm Durchmesser und 203mm breit, der um ca 25cm gekürzt wurde, was ich dann am Heck wieder aufgesetzt habe.
    Befestigt wird das ganze mit dem abgewinkelten Blech an der Schwinge und halt mit der Hinterachsschraube.

    Hey ihr zwei (speedy gonzales und blackdevil025)
    das hört sich ja alles sehr interessant an.
    Ich hab auch eine 1100erC2 :tongue: die ist schon umgebaut und soll auch noch weiter umgebaut werden.
    Habe jetzt auch angefangen den Heckfender mitschwingend zumachen, bin mal auf die Lösung von dir blackdevil025 gespannt. =)
    Wenn ich es schaffe setzte ich mal ein paar Bilder von meinem ein.
    Dann hab ich mir im vergangenen Jahr den Motor wegen Oelmangel sauer gefahren.
    Hab dann jetzt einen C3 Motor drin und gleich wie speedy gonzales schreibt versucht die Leistung zu steigern ( Dynojet; KN-Filter; Remus Sportauspuff), aber irgend wie bekomm ich es net hin.
    Unten heraus ist die Leistung ganz ok aber im mittleren und oberen Drehzahlbereich mag sie nicht mehr.
    Weiß einer von euch vielleicht Rat. :bitte:


    Unten mein Bike bis Sommer 2007