Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

die neue kommt ! XVS650 Drag Star

  • So, nun mal noch mein kurzer Bericht. Die xv 125 nimmt der Händler zurück. Natürlich zahle ich mein Lehrgeld zu.


    Dennoch glaube ich hat es sich gelohnt. Heute bin ich mit meiner NEUEN Probe gefahren. Eine Yamaha XVS650 Drag Star wird es sein. Eine Traummaschine. Alles blinkt und blitz nur so vor lauter Chrom. Der Sound , die brüllt wie eine Löwin. Der echte Hammer. Sie ist zwar BJ 1997 aber erst mit 9000 km . Eine super Optik und sie stand nach Auskunft des Händlers beim Erstbesitzers im Wohnzimmer als Zimmerschmuck.


    Hier mal noch einige Anbauteile an der Drag Star.Silver Tail Auspuffanlage mit ABE und zusätzlich lautem Endstück , Packtaschenhalter, Lederwerkzeugrolle, Chromschwingabdeckung und Chrombremssattelabdeckung, Drag Star Lenker, vorverlegte Fussrastenanlage und neuer Hinterradreifen. Der Zustand des Fahrzeuges ist wie neu.


    Ich bin nun schon richtig heiß darauf endlich loszufahren.
    Nun glaube ich aber dass diese geile Braut meinen Ansprüchen gerecht wird.
    Gruß der Turtle aus SA

  • würde sagen, wenns preislich stimmt, ist das ne gute wahl.
    hört sich auf jeden fall sehr gut an! ist zwar auch nicht der mörder-motor, muss aber auch nicht sein. zum einsteigen und fortschreiten sicherlich sehr gut geeignet.


    lass dich aber vom vielen chrom nicht blenden 8)


    und die anbauteile hören sich für den anfang auch nicht schlecht an, aber bitte...


    ..bitte..



    bitte mach sobald wie möglich die rießigen original-blinker weg :P

  • allerdings glaub ich nicht, dass das sitzen komfortabler ist, als auf der XV, zumindest von der polsterung

  • meine liebe gattin hat die drag star noch gar nicht im original gesehen. nur auf dem bild da glaubt sie jetzt viel besser gebettet zu sein.
    ich denke schon das ich da noch einiges mir anhören kann, aber
    dann hat sich ein problem von selbst gelöst. ;-))
    wenn alles mit dem tüv klar geht kann ich sie am freitag abend in empfang nehmen.
    eines weis ich jetzt schon, ein schönwetterfahrer werde ich bestimmt nicht.
    die räder werden froh sein sich bei schlechten wetter mal abkühlen zu können.
    gruß der turtle

  • schön, wenn Du das richtige Bike für Dich gefunden hast.
    Aus leidvoller Erfahrung, weiß ich wie schwer das ist.
    Der Eindruck, den man in einer Stunde Probefahrt "erfährt" ändert sich dann schonmal wenn man die Maschine täglich bewegt.
    Aber eine 125er zum Wiedereinstieg.... ist was für Leute, die keinen größeren Führerschein haben. 650er ist schon richtig.

  • Gute Wahl!!!!!schönes Moped ,zwar nicht die schnellste aber zum Umbauen optimal....Fahre ich auch selber :D