Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seitliches Kennzeichen

  • hallo leute,bei Louis gibs für 199,95Euronen komplett-Kennzeichenhalter
    (Montagehalterung+Nummerschildplatte)Mit ABE.
    also keine eintragung in die fahrzeugpapiere notwendig.möchte keine werbung für den laden machen,aber wems gefällt.

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

  • So so,
    da vertreibt Louis jetzt schon die Kennzeichenhalter von TB,
    ist aber nicht der Knallerpreis.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • ohne Eintragung in den Papieren kannst du schön bei uns rum tuckern, meide aber Österreich wenn du nich heim laufen willst. Tante Luise will ja möglichst viel verkaufen, logo. die störts auch nicht, wenn du im Ausland in der Scheiße sitzt.