Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

1500 er Trude oder VN 1600

  • Moin Männers,


    hatte die Frage im Vorstellungsthread schon gestellt, wurde aber gebeten die hier nochmal zu stellen :


    Habe lange rumgesucht und muss mich jetzt entscheiden zwischen ner Intruder VL1500 oder ner Kawa VN 1600 Classik.


    Mir persönlich gefallen soweit beide eigentlich gleich gut, von den Kosten nehmen die sich net viel...


    Kann mir jmd. nen objektiven Tip geben warum man sich unbedingt für die eine oder andere entscheiden sollte ?


    Besten Dank im vorraus,


    Gruss


    Martin

  • 8) ganz klar Kawa :D


    mit ihr kannst du am meisten machen... mmhh und Kawa ist halt auch was besonders.. :D

  • Schliesse mich den beiden an, nimm die Kawa!
    Die is nich so'n schwerfällig wirkendes Boot wie die VL..., sieht einfach harmonischer aus und lässt sich besser aufstylen...!

  • Hi Martin,


    am besten beide probefahren. Wirst dann feststellen, daß durch den tiefen Schwerpunkt die Trude besser fahren läßt. (Tank ist unter dem Sitz)
    Habe beide gefahren und letztendlich für ne 1500 er Trude entschieden.
    Ist aber Deine Entscheidung.


    Gruß
    Wolfgang

    Suche VL 1500 Werkstatthandbuch... bitte meldet euch :)

  • kumpel von mir hat ne intruder baujahr 2000 und riesen probleme mit den bremsen, ich weiß nicht wie das bei den jetzigen modellen ist, aber wenn du mich fragst schau was ich für ein moped habe. :D

  • Hi Martin,
    habe mich damals nach mehreren Probefahrten auch für die 1500er Trude entschieden. Keine Probleme mit der Straßenlage und nach einigen Umbauten passt auch die Optik.

  • Zitat

    Original von Eiserner Biker
    kumpel von mir hat ne intruder baujahr 2000 und riesen probleme mit den bremsen, ich weiß nicht wie das bei den jetzigen modellen ist, aber wenn du mich fragst schau was ich für ein moped habe. :D


    Bei den neuen sind links und rechts Scheiben verbaut. Keine Probs mehr.
    Alte kann man umbauen Spiegler bietet dies an.
    _________
    clutcher

    Suche VL 1500 Werkstatthandbuch... bitte meldet euch :)