Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Klamotten zum Biken

  • Das habe ich schon mal günstiger gesehen... ich muß nur noch
    suchen.. war auch mal mein Anliegen, aber wegen des recht hohen Preises
    und keiner Chance Pads einzulegen hab ich dann verzichtet.


    Gut aussehen tun die Teile ja... abba teuuuuer



    Gruß Fred

  • Pfoten weg von den Dingens.
    Ich habe oder besser gesagt ich hatte so ne Rokker. Sie ist Ihr Geld nicht wert.
    Habe mich im Suff damit mal auf die Schnauze gepackt. Fazit sie ist im Arsch.
    Wenn sie also nach nem Bacardiabend schon den Arsch hoch reißt wie soll sie aussehen wenn du dich sagen wir mal mit 50 km/h schmeißt (höher trraue ich mich garnicht zu denken).
    Dann hole dir lieber ne Lederbüchse, das hat mehr Wert.


    Aber jeder macht andere Erfahrungen.
    PS sie trägt sich etwas steifer als ne normle 501.

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Moin zusammen


    hab gute Erfahrungen mit der Zimmermannshose gemacht. Fester Stoff (flattert nich so) und vor allem in farbenfrohem schwarz

    Immer locker auf dem Hocker - Grüße aus Meck/Pom

  • Morgen


    Du meinst echt die mit den zwei Reißverschlüssen und dem 70er Schlag unten (echte Zimmermannshose).Also wenn es die ist, mußt du aber den Schlag in den Stiefeln verstauen sonst fliegst du ab.


    Grüßle Harry

  • zimmermanshosen gibts auch ohne schlag. ich persönlich würde die aber nicht anziehen wenn ich nicht in einer zunft bin. ich trage eine lederschnürjeans

  • Wenn's etwas wärmer ist, fahr ich auch öfters mit ner Zimmermannshose (die ohne Schlag). Aber auch nur, weil mich die Umzieherei fürs Mopped manchmal nervt und ich solche Hosen auch im Alltag oft trage.
    Mit Leder fühl ich mich schon ne Ecke sicherer.


    Ich wollt immer mal die Hosen von draggin-jeans ausprobieren. Die haben auch diese Kevlarmatten eingenäht.




    Pinky
    Zünfte gibt's übrigens schon seit dem 19. Jahrhundert nicht mehr.

  • ich trag normale jeans oder evtl lederjacke, für um die ecke. wegen ner halben bis ganzen stunde mopedfahren, zieh ich mich nicht immer um, oder im hawai-hemd zum baggersee 8) zugegeben etwas fahrlässig. bisher ist mir nur mal was passiert, als ich in textilmontur unterwegs war, aber dafür wars auch 6 stunden von meinem sweet home entfernt ;(
    toi, toi, toi :D

  • Also, wenn ich nur in der Stadt langsam umanandgurke reicht ne Jeans, für längere Strecken, wo man schneller unterwegs ist hab ich ne Lederhose.
    Im neuen Louis Katalog is auf Seite 148 ne Jeans von Vanucci für 100 die abriebgeschützt ist. Die werd ich mir evt. anschaffen.

  • Hi @ll


    hab mir die Vanucci-Jeans mal angesehen und auch probiert.
    So richtig toll verarbeitet sieht die nicht aus.
    Und ich kann normalerweise in den Laden reingehen und jede Klamotte von der Stange kaufen und sei passt; nicht so bei dieser Jeans.
    Entweder passt es oben und unten ist die zu lang oder sie ist unten passend und oben geht sie nicht zu.
    Ich war zuerst total begeistern; jetzt bin ich eher entteuscht...


    Beste Grüße,
    Mario

  • Man merkt ja doch, dass Winterzeit ist. Jetzt tauschen wir schon Mode- und Einkaufstips aus. :D



    mhhh...... hier ist grad blauer Himmel und Sonnenschein...... ICH MUSS WEG! :bounce:

  • Bei Bomberjacken am betsen die Marke mit dem A.


    Ich fahre im Sommer (außer es schüttet den ganzen Tag) mit Armyhose und der dazugehörigen Jacke, bei Hitze nur mit kutte. Ich weiß fahrlässig, aber ist immerhin meine Sache.
    Bei Regen habe ich ja meinen dicken Staubmantel aus Leder der Schützt auch.



    Guter Rat noch für die Louis Hose, lasst es unter allen Umständen sein. Die Hosen wurden bereits einen Tag nach Auslieferung wieder weggepackt wegen fehler und zum ausbesseren geben. Außerdem gibt es nur eine Länge, was das ganze nicht gerade leicht ist.