Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • sers leute! will in mei trude vorn auch n 130er einbauen... serienmäßig hat se n 90er... vorderradnabe u hinterreifenfelge würde ich scho besorgen können.... aber wie ändert sich das fahrverhalten u mit wie viel leistungsverlust muss ich rechnen??

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()

  • Dein Bike wird sich unwilliger in die Kurve bewegen lassen. Du wirst drücken müssen.


    Hatte mal bei ´ner Sporty ´nen 130ér verbauen lassen, mit anschliessendem katastrophalen Fahrverhalten.


    Mit Leistungsverlust wegen einem erhöhtem Rollwiderstand wirst Du nicht rechnen müssen.


    Aber darf man bei ´ner 125ér von Leistung und Leistungsverlust sprechen. :P


























    :D Bevor Du jetzt ausflippst lieber Obi ...


    ...Oppa hatten Scherz gemacht. :D

  • och ich habs überlebt... kann mich ja ned immer aufregen... is ned gut fürs herz^^ ne hinten hab ich n 130er drinn... würde forne echt gut kommen... warsch muss ichs einfach mal probieren oder?

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • genau des is des problem... die neue hab ich ja auch scho... aber die is fast perfekt... meine fresse ich schraub hald genau so gern wie ich fahr... deswegen will ich mich auch ned von meiner kleinen trennen... da hab ich wenigstens ab u zu was zu basteln u kann n paar sachen ausprobieren.... u einfach aus gaudi... oder schraubst du ned gerne??

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • na dann musst du doch verstehen welche höllenqualen ich erleide wenn ich mein e kleine angugg u mir massich ideen durchn schädeln rattern!! ach verdammt da hätt ich jetzt noch sooo viele sachen, ducktail heckfender...forne hald den 130er.. solo federsattel....vorferlegte... u dann in einem freundlichen mattschwarz einfärben.... hach ja... da fällt mir so viel ein.... schaltgestänge ändern-.... evtl handshifter... seh die karre scho fertig vor mir... aber wird wohl nix... dafür hab ich ja die hier




    [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/s/shovelhead1990/dsc00080.jpg]


    aber auch an der gefällt mir einiges nicht... front u heckfender dengeln... sitz ändern,seitl kennzeichenhalter basteln,........,........

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Hast du denn überhaupt schon nachgemessen, ob in die Gabel auch ein 130er rein passt? Da fängts ja schon an.


    An das neue Fahrverhalten wirst du dich schon schnell gewöhnen.
    Ich kenn's gar nicht anders. Hatte noch nie ein Bike mit Trennscheibe und vermiss es auch nicht.

  • luft hat die genuch... aber is hald die frage ob ichs durchzieh weil dann brauch ich auch n passenden frontfender u wenn ich scho mal dabei binn gleich noch n bobtail heckfender u passendes rücklicht u dann alles mattschwarz lacken.... ;( ;( ;( so viele ideen... aber wenn mir einer sagt ob er noch n alten bobtail rumliegen hat dann sacht bescheit... breite is eig relativ.. zurnot schweiß ich n streifen rein oder flex einen aus,.... soll ned der problem sein.... binn hald hinn u hergerissen... im juni binn ich 18... da fahr ich meinen neuen hobel... aber andererseits will ich mit 17 nochma n richtig geilen hobel auf die beine stellen u zeigen das mir auch in dem alter geile ideen durchs hirn flitzen... hab so viele ideen... verdammt... was mach ich nur??

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()

  • ja genau des is des problem... ich stejh früh auf u ab dem moment denk ich n ganzenm tag an bikes oder was ich an meiner noch schrabbeln könnte... hab sogar letztens die eine gefragt als mers grad ne kurze nummer gesdchoben haben ob se denkt das fishtail anmeinem hobel gut aussehen würden^^ seit dem tag hab ich nix mehr von der gehört... mein gott nur weil ich mich auf die wichtigen sachen im leben konzentriere....^^

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • jaaaa genau^^ if it has tits or weels it will give you problems^^ nur das das motorrad die perfekte freundinn is... da kannst der fürn paar mark n paar neue titten dranschrauben^^

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • tut mir ja leid... aber des is (war) eine die was von choppern versteht u die geil findet u dann hab ich hald ma mit m wichtigeren thema angefangen... das die dabei auf mir breitbeinig rumgehüpft is is nunmal keine ausrede für mich^^ u sows wird einem dann gleich übel genommen -.-

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen