Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Minitaster vs. Regen

  • mit der im bild gezeigten lösung schickt dich der tüver aber garantiert wieder heim.
    der ausschnitt im lenker ist wohl für einen deútschen prüfingenieur ein wenig groß geraten.... oder soll das nur aufgesetzt sein ?
    wenn meine taster und gehäuse fertig sind schick ich auch mal ein bildchen.
    die neuen taster sind gerade bei einem kumpel auf der firma in einer salzklimakammer... also funktions und dichtigkeitstest im quadrat... mal sehen was die können.


    grüße
    MIKE

  • Zitat

    Original von MIKE1100R


    die neuen taster sind gerade bei einem kumpel auf der firma in einer salzklimakammer... also funktions und dichtigkeitstest im quadrat... mal sehen was die können.


    grüße
    MIKE


    wo zum Henker willst du mit dem Moped hin? ins All? 8o

  • nee,
    da ich aber kein schönwetterfahrer bin habe ich schlicht keine lust nachts im regen mit spinnender elektrik irgendwo am arsch der welt rumzustehen.
    außerdem... jeder muss ja irgendeine macke haben ;-)



    grüße
    MIKE
    PS: im all wär´s ja alles kein problem... ziemlich trockene, salzfreie gegend ;-)

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    mit der im bild gezeigten lösung schickt dich der tüver aber garantiert wieder heim.
    der ausschnitt im lenker ist wohl für einen deútschen prüfingenieur ein wenig groß geraten.... oder soll das nur aufgesetzt sein ?


    Warum sollte das Loch unter dem Blech genauso groß sein, wie das Blech selbst? Ich denke mal, dass sich da nur drei kleine Löcher drunter verbergen. So würd ich's zumindest machen.