Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wide Bar

  • Hallo


    Ich wollte mir einen Widebar rann bauen. Hat den schon jemand an der Midnightstar 1300? Und wenn ja, passen die Kabel und Züge oder müssen die verlängert werden?


    Sven

  • Hast du jetzt die Widebar verbaut?


    Hat alles gepasst?


    Wenn ja, hast du Bilder?


    Ich habe einen relativ geraden breiten Lenker (Dragbar) der an den Seiten ein klein wenig zu mir gekröpft ist.


    Der dürfte ein wenig höher sein.Aber wie sieht das denn aus mit höheren Risern und dem Tacho?


    Die linke Hand zum Gruß,Alex

  • He Murrat du kommst ja aus ZW da haste deine doch bestimmt im Motoshop gekauft. Da kannste mal den Udo fragen der kann dir das bestimmt sagen.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Hi Dommy,


    hab ich schon, obwohl ich meine beim Rauch gekauft hab ;-)


    Aber keiner weiss was.


    Überleg auch wegen einer Beach Bar, die wäre halt näher an den Seiten bei mir *ggg*

  • Beachbar käme bestimmt auch gut.
    Ne Beachbar gibts bei uns leider nicht Malaga. ;(

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Dommy ()

  • Zitat

    Original von Lappen_74
    Hallo


    Ich wollte mir einen Widebar rann bauen. Hat den schon jemand an der Midnightstar 1300? Und wenn ja, passen die Kabel und Züge oder müssen die verlängert werden?


    Sven


    Meistens sind die Kabel und Züge lang genug für einen anderen bzw. breiteren / höheren Lenker... eventuell kann / muss man die Züge etwas anders verlegen und die Kabelage unter dem Tank heraus ziehen. Ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich.


    Trick: Einfach die rechte Armatur lösen und den Gasgriff nach außen ziehen. Dabei darauf achten, in wie weit sich die Gaszüge noch in vertretbarem Rahmen frei bewegen lassen (vor Allem beim Einlenken).
    Am Besten von einer zweiten Person die erzielte Gesamtbreite messen lassen und mit der Breite des gewünschten Lenkers vergleichen.


    Ich hoffe, alle haben verstanden, was ich meine :D

  • He Airbrusher??? Kennst du bei uns einen ders gut und günstig machen kann.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Sieht ja gut aus.
    Ich such noch jemand der mir einen schreienden Schädel so ähnlich wie rechts oben aufn Tank brusht.
    Ist wohl etwas Klischeehaft und gewöhnlich aber ich finds geil.
    Du würdest mir nicht rein zufällig den Namen mal rüberschicken. :rolleyes:

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Ich war gestern beim Laborenz Udo und hab mir neue Züge für meinen Lenker bestellt. Musst ihm nur sagen was für ein Moped du fährst wie lang die jetzigen Züge sind und wie lang die anderen sein sollen.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween


  • warum in die ferne schweifen...... :D


    sag an was du brauchst......

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Hi, koesti,


    Ich würde gerne auf einen schwarzen Ape umrüsten und würde gerne wissen, wie ich die richtige Höhe rausbekomme und dann die passenden Züge benötigen.


    Wie soll ich dies am besten angehen, damit ich nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang kaufe?


    Die linke Hand zum Gruß,Alex

  • So, jetzt habe ich den idealen Lenker gefunden für meine Größe.


    LSL Butterfly.



    Hat alles gepasst.



    Geile Sitzpoition.

  • Zitat

    Original von Dommy
    Ich war gestern beim Laborenz Udo und hab mir neue Züge für meinen Lenker bestellt. Musst ihm nur sagen was für ein Moped du fährst wie lang die jetzigen Züge sind und wie lang die anderen sein sollen.


    züge bekommst du bei koesti-ganz wie du sie willst......support your local cf dealer :D


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de