Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

meine Dark Symphony

  • moin leute,


    da ich mich schon kurz vorgestellt habe, möchte ich jetzt auch meine kleine dark-symphony vorstellen. es ist (war) eine honda vt600C, die über mehrere umbauphasen zum dem mutiert ist, was ihr auf den bildern sehen könnt. die einzelnen umbauten könnt ihr auch auf meiner hp nachlesen, deshalb mache ich es hier kurz. das einzige originalteil & bis auf komplettes reinigen unversehen ist der vergaser.


    da ich feinmechaniker bin, konnte ich viele teile selber anfertigen (natürlich alles aus va). auch der galvaniker hat bereits seine kinder zur privatschule anmelden können, da ich auch teile hab verchromen lassen, die man nicht mehr sieht.


    es wird noch mind. eine "große" umbauaktion stattfinden, in der das heck auf einen mitschwingenden fender & soloseat umgebaut wird. doch das folgt erst im nächsten winter. ebenso ist noch ein airbrush geplant.


    schluss mit labern.....hier die bilder:



    [Blockierte Grafik: http://www.dark-symphony.com/DS%2091.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.dark-symphony.com/DS%2094_2.JPG]

  • Jau, find sie auch geil! Bin gespannt auf die bilder vom heckumbau... sitze auch gerade an sowas.