Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seitlichen Kennzeichenhalter

  • Moin Moin,


    kann mir einer sagen, wo man einen preiswerten seitlichen Kennzeichenhalter für die VT750 C4 bekommen kann?


    Gruss aus HH

  • Je nach dem was für Dich preiswert ist.


    Selbst planen und Zeichnen, das Teil aus Edelstahl
    zuscheiden und abkanten lassen.
    Zuschnitte eventuell mit Laser wenn Du gerne etwas
    ein bestimmtes Zeichen oder Schriftzug drinnen hättest.
    Preis ca. 25 bis 35 Eier.


    Dann hast Du halt noch selbst die Arbeit das ganze
    aufzupolieren. Der Vorteil daran ist, daß kein Chrom
    abblättern kann und das Teil rostet auch nicht.


    Neben bei hast Du dann auch noch etwas, das nicht
    gleich noch jemand hat und der Kennzeichenhalter
    nach DEINEN Vorstellungen gemacht ist.


    Es ist natürlich alles Geschmacksache (neben der Preisfrage)

  • Das Probelm ist dan das Eintragen - hier in HH kannst Du es voll vergessen :(


    P.S. Ich wollte nicht gleich 200 für so ein Teil ausgeben

  • Hier in Italien scheißt sich eigentlich keine Sau was Du montiert hast
    sofern keine Maße am Fahrzeug verändert werden die im Brief eingetragen
    sind und die Teile nicht offensichtlich gefährlich (spitzig, scharfkantig, usw.)
    sind. Ebenso darf natürlich auch die vorgeschriebene Lautstärke nicht
    überschritten werden, da haben wir das gleiche Problem wie in Deutschland.


    Als rießen Nachteil allerdings hast Du hier in Italien auch keine Möglichkeit
    neue Eintragungen wie z. B.: breitere Reifen, machen zu lassen.
    (will aber breiteren Hinterreifen ;()
    Die hier sind einfach zu doof technische Änderungen dahingehend zu
    beurteilen ob diese ok sind oder nicht und lassen diese dann auch
    schon von vorne herein nicht zu.
    Teilegutachten sind hier wertlos ebenso wie EG-ABE.


    Was ich Dir aber mit Sicherheit sagen kann:
    Wenn die Uniformierten was finden wollen, dann (er)finden die was.
    Wenn die zu faul sind, dann sehen und hören die gar nichts.
    (gilt für in Italien zugelassene Fahrzeuge)

  • Hallo Chopper 039!
    Bei Motorrad Burchchard läuft gerade ne Aktion bis Ende Januar. Da gibts einen seitlichen Kennzeichenhalter (schwarz gepulvert) mit ABE für 143 Euro.
    Gruss Ralle37

  • Hey ,
    habe meinen bei Louise gekauft ,für 99
    Ist von Thunderbike mit ABE und in poliertem Edelstahl

  • Hey,
    also bin gerade zurück von der ersten Ausfahrt dieses Jahr :)
    und muss Dir sagen dass da nichts wackelt !
    An der Nummernschildplatte istdoch auch eine Querstrebe !
    Dass der seitliche Kennzeichenhalter bei Louise im neuen Kataloge jetzt beinahe 90 teurer ist ,verstehe ich nicht !
    Habe meinen letztes Jahr gekauft und ist auch mit ABE ,nur die Nummernschildplatten von Louise kannst Du vergessen ,die sind zu dünn !
    Habe mir eine aus 2mm Edelstahl geschnitten .

  • Der alte seitliche von Louis ist meiner Meinung nach mit Teilegutachten und muss also eingetragen werden. Hab auch schon öfters gehört, dass der ordentlich wackelt.
    Der neue von 2008 ist mit ABE, also Eintragungsfrei und sieht wesentlich massiver aus.

  • Moin Moin,


    der Halter von Louis ist leider nicht für die C4. Werde den Halter von SL-Custombike verwenden, wobei mich schon wieder ein Problem ereilt. Mein Kennzeichen ist 28 x 20 cm - also ein Kuchenblech und der Halter hat nur die maximale Breite von 25 cm - - - was nun - - - kann man da einfach ein Blech vor schrauben


    Gruß aus HH

  • guggst du mal hier. dort kannst du angeben welche halteplatte du für deine kennzeichengrösse benötigst. kannst auch direkt dort anrufen, sind sehr freundlich und hilfsbereit. habe meinen auch von dort, habe ihn in stahl roh bestellt und später pulvern lassen.

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(