Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Man kanns nicht glauben 450 €



  • Vielleicht weil sich in meinem blendenden Teint Deine hässliche Hackfresse so spiegelt ? :D

  • Zitat

    Original von Greg
    Vielleicht weil sich in meinem blendenden Teint Deine hässliche Hackfresse so spiegelt ? :D



    blendender teint????


    ich sag dir schon seit jahren, dass du was gegen deine fettige haut tun sollst........


    (aber man stelle sich allein die dimension der wangen vor in denem man sich spiegelt...)


    8)

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Dem Greg werden mittlerweile Tribut Bikes gewidmet. Koesti bring das ersma fertig. ;-)


    wenn man seine qualitäten nur aaaaansatzweise würdigen will, müsste das "Tribute to Kreck" Bike etwa so aussehen...:


    [Blockierte Grafik: http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/2373147/2/istockphoto_2373147_cycle_frame.jpg]

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Bei euch in Troja nennt man das fettig ?
    Bei uns ist das zartgecremte Babyhaut, Kösti - aber das kennst Du Reibeisenfratze ja nich...... :D

  • Boah wat seid Ihr kaputt.... :-)


    Batgirls Fender is ja ma schick :-)


    @Fight: Wenn sich Dir diese wirklich erstklassige Musik nicht erschließt so ist das DEIN Defizit und nicht meines. Und auf den albernen 80iger Bühnenklamotten rumzureiten ist auch einfach nur blöd. So, jetzt hab' ichs Dir aber gegeben :-)


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs. Evo ()

  • Hmmm, irgendwie haste mit dem Outfit schon recht - KISS würde heute in der Aufmachung von damals höchstens noch auf nem Gay-Fetisch-Treffen Eindruck schinden..... :D

  • Kreisch Metal ;-) Das ist seit 1990 verboten ! Die Erwähnung solcher abgrundpeinlichen Bands ist verfassungswidrig. Dein Rückentatoo ist schick.;-)


    Mit den Bühnen Klamotten - was ham die denn heute an ? Bestimmt so Frisco Leder Style und Klaus Meine Mützen weil alle ne Glatze schieben. ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Aber ich lästere nur dann wenn ich auch den Arsch in der Hose habe, das dem betreffenden Menschen im rechten Moment auch ins Gesicht zu sagen.


    Ich würd sowas nicht so laut sagen ;)


    Außerdem macht lästern IMHO gar keinen wirklichen Spaß, wenn´s der Betreffende gar nicht mitkriegt ;)



    Sacht ma, gibt´s da irgendeine Änderung mit dem Forum?
    Erstens schaut´s irgendwie ganz anders aus und zweitens bekomm ich zwar Benachrichtigungen, aber die Site kann dann immer nicht angezeigt werden. Welche technischen Wunder sind da wieder am Werk... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Speedo! ()