Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die Legende ist gegangen...

  • Pffffff, ... Legende.
    APFEL RULEZ, wer braucht schon Kleinweich-Produkte - mein Rechner ist kein Hobby, sondern Arbeitsgerät - das Teil muß laufen und Geldverdienen. Müßte ich mich mit all dem Windoof-Zeugs rumärgern wäre das Ding bei mir schon längst aus dem Fenster geflogen. Die Tage von Kleinweich sind nicht erst seit Gates Rückzug gezählt (Balmer ist ja eh eine Lachnummer), ich geb dem Laden noch max. 5 Jahre dann wars das. 8)

  • Oh Gott, oh Gott, =)


    Ihr Banausen, es ging hier nicht um irgendwelche überalterte Technik, die Ihr eventuell auf eurem PC habt... =) ;)


    Hier ist jemand vom Gargenschrauber zum reichsten Mann der Geschichte geworden. Das ist die Legende! 8)

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    Oh Gott, oh Gott, =)


    Ihr Banausen, es ging hier nicht um irgendwelche überalterte Technik, die Ihr eventuell auf eurem PC habt... =) ;)


    Hier ist jemand vom Gargenschrauber zum reichsten Mann der Geschichte geworden. Das ist die Legende! 8)


    .... und das wurde er u.a. durch den rücksichtslosen Ausbau von Monopolen.
    Ärger mich seit Jahren jeden Tag über fehlerhafte und schlampig programmierte
    Betriebssysteme, bei denen ich auch noch den unfreiwilligen Hilfsprogrammierer spielen muß.
    Habe längere Zeit mit Mac OS gearbeitet- kein Vergleich zu dem Windoofs- schrott. Aber bei Apple sind die Zeiten der Unabhängigkeit und Innovation im Softwarebereich leider auch vorbei.


    Erst den Markt mit Schrott monopolisiert und jetzt schnell die Biege machen... na ja
    Goodbye Babyface... endlich bist Du weg...
    Gruß
    Carlos

  • Die gemeinsame Stiftung Bill and Melinda Gates Foundation, die über ein Vermögen von annähernd 29 Milliarden US-$ verfügt, hat bis heute etwa 7,5 Milliarden US-$ des Privatvermögens für wohltätige Zwecke gespendet, meist für die Bereitstellung von Impfstoffen und weitere Gesundheitsprojekte in Entwicklungsländern in Afrika und Asien. Die im Dezember 2004 an ihn ausgeschüttete Sonderdividende von knapp drei Milliarden US-$ floss ebenfalls in diese Stiftung ein. Bis zu seinem Tod will Gates nach eigenen Aussagen 90 bis 95 Prozent seines Gesamtvermögens spenden, lediglich 0,02 % seines Gesamtvermögens wird er jedem seiner Kinder zukommen lassen: nämlich 10 Millionen US-$.


    Quelle: Wikipedia


    ---


    Womit der Mann immerhin soziales Engagement beweist.

  • Zitat

    Original von carlos


    .... und das wurde er u.a. durch den rücksichtslosen Ausbau von Monopolen.



    Hätte ich auch gemacht, wenn man mich gelassen hätte... :] ;)

  • @PiedPiper:
    Das passt aber nicht bzgl. Deines Wahlspruchs:
    nicht allein "suum cuique" sollte es heißen, sondern "Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere" :D (Ulpian: das Wesen der Gerechtigkeit)
    Gruß
    Carlos


  • Meinen Respekt hat Gates auch.
    Da stehe ich völlig im Widerspruch zu Carlos und schließe mich Achim an:
    Logisch kann man einen Konzern nur mit Brutalität und Aggressivität zu einem solchen "weltbeherrschenden Unternehmen" machen!!!!


    Und durch soziales Engagement gibt er alles wieder zurück!


    RESPEKT!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Harleygraf: so kann man es zwar sehen, aber ob er sein Geld dem amerikanischen Fiskus gibt, oder es als Spenden öffentlichkeitswirksam vermarktet- na ja, ich weiß nicht.
    Und seinen Kindern "nur" 10 Mill. Dollar zu vererben + Immobilien + Optionen + ..........die Ärmsten haben mein vollstes Mitleid !
    Aber vielleicht habt Ihr ja Recht, und ich bin einfach nur durch jahrelangen Ärger mit Windoofs und seinen "allgemeinen Schutzverletzungen" dauersauer :D


    Gruß
    Carlos

  • Zitat

    Original von carlos
    Harleygraf: so kann man es zwar sehen, aber ob er sein Geld dem amerikanischen Fiskus gibt, oder es als Spenden öffentlichkeitswirksam vermarktet- na ja, ich weiß nicht.
    Und seinen Kindern "nur" 10 Mill. Dollar zu vererben + Immobilien + Optionen + ..........die Ärmsten haben mein vollstes Mitleid !
    Gruß
    Carlos


    Sorry, aber das ist ja eine (für Dich völlig untypische! ;)) Plump-Argumentation!
    Auch in den USA gibt es keinen Steuersatz, der bei über 90% liegt... :D :D ;)


    Und das mit den Kindern finde ich völlig korrekt!
    Dachte in der Beziehung hätten wir Konsens... ?( ;)


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Du hast recht...wahrscheinlich gehen mir die Argumente aus ;) :D
    Irgendwie mag ich den Typ halt nicht.... ist für mich der M.Schumacher der Compiscene, genauso unsymptahisch und Autofahren kann der ja auch....aber X(
    Wie gesagt, ist doch teilweise subjektiv....die ewigen "Schutzverletzungen" haben mich eben traumatisiert, da ist eben nix mehr mit Argumenten :D :D
    Gruß
    Carlos

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    Oh Gott, oh Gott, =)


    Ihr Banausen, es ging hier nicht um irgendwelche überalterte Technik, die Ihr eventuell auf eurem PC habt... =) ;)


    Hier ist jemand vom Gargenschrauber zum reichsten Mann der Geschichte geworden. Das ist die Legende! 8)



    Ob ICH DAS AUCH SCHAFF , HMMMMMM , WERD DARAN ARBEITEN !

  • Zitat

    Original von wishbone



    Ob ICH DAS AUCH SCHAFF , HMMMMMM , WERD DARAN ARBEITEN !


    Good Luck!
    (aber bitte nicht damit anfangen, wenn wir mal "was zusammen machen....! :D ;) :tongue:)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • "A Legend in his own mind" vielleicht. Auf alle Fälle hat er die Welt verändert, egal welche Meinung der einzelne darüber hat. Und wer sich über MS aufregt, der muss sich fragen, ob er mit der Pistole am Kopf dazu gezwungen wurde MS zu kaufen und zu benutzen...........tsss.........über Dinge macht ihr hier euch einen Kopf....:D :D

  • Zitat

    Original von Freehawk
    "...............................
    Und wer sich über MS aufregt, er muss sich fragen, ob er mit der Pistole am Kopf dazu gezwungen wurde MS zu kaufen und zu benutzen...........tsss.........über Dinge macht ihr hier euch einen Kopf....:D :D


    Ne, Pistole hatte der Verkäufer im Compiladen nicht dabei, es reichte das Windoofs als Streumunition auf dem Rechner installiert war.
    Seit dem explodieren regelmäßig kleine Bomben auf dem Rechner.
    Tja, und andere Betriebssysteme akzeptieren meine monopolisierten anderen Programme sowieso nicht. X(
    Gruß
    Carlos

  • Tja......das klingt nach einem Problem. Ich kann nicht klagen, mein System läuft mit XP Pro, sauber konfiguriert und von unnötigem MS Ballast befreit, schon seit zwei Jahren einwandfrei.
    Fragt sich ob MS Deine Probleme verursacht oder Deine Monopol-Programme, denn andere Software Hersteller kriegen ihre Software auch zum laufen, egal ob Mac oder MS und zwar ohne Ausfallzeiten, denn die sind bekanntlich extrem teuer. ;)